abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet gefällt nicht !

1 ANTWORT 1
Janaklar
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.267 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.267 Aufrufe

Tablet gefällt nicht !

Ich habe ein medion lifetab in reparatur gegeben, wo mir dann nach der 2. Reparatur mitgeteilt wurde,das mein Gerät nicht reparabel ist und mir ein gleichwertiges Austausch Gerät zugeschickt wird. Dieses gefällt mir allerdings nicht und entspricht nicht meinen Vorstellungen. Dieses Gerät hätte ich mir,wenn ich es gewollt hätte bei Aldi vor einigen Wochen auch kaufen können. Auch wenn es sich hierbei augenscheinlich um ein neues und besseres Gerät handeln soll, ist es das nicht. Ton ist grauenhaft und von der Optik ist es ein in die Länge gezogenes Gerät im Hochformat ich hatte ein Tab im querformat was von der Verarbeitung des gehäuses auch noch viel hochwertiger war. Leider kommt man uns im Kundenservice der telefonischen hotline überhaupt nicht entgegen und ich soll das Gerät erstmal zurück schicken und dann würde man mal schauen. Ja ne damit bin ich nicht einverstanden. Ich möchte das Gerät in einem Shop abgeben und mir ein neues aussuchen was auch meinen Vorstellungen entspricht oder mein Geld zurück. Und das ohne großen Aufwand
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.245 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.245 Aufrufe

Hallo @Janaklar und herzlich willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Andere Kunden, werden dir nicht dabei helfen können, ein anderes Modell oder dein Geld zurück zu bekommen. Das kann nur der Service und im Nachgang unser Backoffice.

 

Es ist also notwendig, dass du noch einmal den Service kontaktierst. Die Kollegen lassen dir gerne einen Retourenschein zukommen, um damit das Gerät zurück zu schicken. Die Abgabe in einem Shop (wobei ich mich frage, welchen Shop du meinst) ist nicht möglich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1