abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P9701 Akku und Wlan Probleme

4 ANTWORTEN 4
Trainee
Nachricht 1 von 5
1.638 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.638 Aufrufe

Medion P9701 Akku und Wlan Probleme

hallo habe seit kurzen das p9701 und leider eine sehr schlechte akkulaufzeit und seit neuesten verliert es die wlan verbindung?!

installiert ist android 7.1.2 und auch das neuste update(v2.3) bringt leider keine besserung.

 

und obwohl es kein mobilfunk unterstüzt ist wenn ich unter einstellungen auf akku gehe das mit einer durchgehenden roten linie mit der hauptverbraucher?!

 

habe alles was akku ziehen könnte mitlerweille deaktiviert austomatische sychn. gps usw. display hellichkeit 50%

und das gerät auch komplett resettet aber leider keine verbesserung

 

das p9701 geht auch nicht in den tiefschlaf,auch wenn es nur so im standbye da liegt ist es über 90%aktiv

 

möchte es nur ungerne zurückschicken weil es mir so ansonsten ja gefällt aber und für meine ansprüche(wenn die probleme nicht wären)aussreichen würde.

 

hoffe ihr habt eine idee,tipp?!

 

4 ANTWORTEN 4
Trainee
Nachricht 2 von 5
1.587 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.587 Aufrufe

nachtrag: habe unterdessen das tablet nach anleitung aus dem forum komplett neu geflascht

 

erst die android 6 da blieb allerdings der bildschirm schwarz?!

 

danach erfolgreich die 7.1 akku problem aber bisher leider gleich also akku leistung schlecht und ständig ist das tablet laut akkuanzeige im mobilfunknetz(obwohl das tablet dies ja gar nicht unterstützt) und dauer aktiv?!

 

geht auch bei ausgeschaltetem display nicht in den tiefschlaf.

Trainee
Nachricht 3 von 5
1.570 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.570 Aufrufe

muss sagen bin mittlerweile sehr entäuscht über den (nicht) support von medion geht wohl doch nicht anders als das man sich beschweren muss.

Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.569 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.569 Aufrufe

Hallo @p2511 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte sei so nett und poste die WLAN- und Akku-Probleme einmal in diesem offiziellen Update-Thread. Beschreibe dort aber bitte auch, wie lange der Akku bei welcher Aktivität hält. Sollten sich dann nach ein paar Tagen nicht noch mehr User mit den gleichen Problemen gemeldet haben, gehe ich von einem Einzelfall, bzw. Defekt aus. Dann müsstest du dich einmal an unseren Support wenden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Trainee
Nachricht 5 von 5
1.567 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.567 Aufrufe

ok gut danke mach ich.

4 ANTWORTEN 4