abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet X10313 AUX-Ausgang spinnt

4 ANTWORTEN 4
PaulWagner
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.394 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.394 Aufrufe

Tablet X10313 AUX-Ausgang spinnt

Guten Tag,

Ich hab das Problem bei meinem x10313 das der AUX-Ausgang anscheinend spinnt, also ich stecke das Auxkabel ein und es funktioniert ohne Probleme so 10 Sec. nur dann tut es so als hätte ich das Kabel erneut eingesteckt. Also es reduziert wieder die Lautstärke und stoppt die Wiedergabe. 

Die Kabel funktionieren bei anderen Geräten anstandslos.

Teblet ist erst 6 Wochen alt.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Vielen Dank

 

Paul

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.374 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.374 Aufrufe

Hallo @PaulWagner und herzlich willkommen in der Community.

 

Was hängt denn am anderen Ende des "AUX"-Kabels, wenn du es an die Kopfhörerbuchse anschließt? Vielleicht ist der elektrische Widerstand des angeschlossenen Gerätes einfach zu hoch oder zu niedrig, so dass das Tablet auf diese Art und Weise reagiert. Hast du mal einen ganz normalen Kopfhörer (z.B. von einem Handy) ausprobiert?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
PaulWagner
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.370 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.370 Aufrufe

Ja hab das auch schon mit ganz normalen kleinen Kopfhörern ausprobiert, da passiert es seltener.

Aber ganz weg ist es auch dort nicht.

Werde ahrscheinlich sowieso einen Garantie Antrag stellen da der Bildschirm immer wieder nach dem Einschalten nicht richtig funktioniert.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.362 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.362 Aufrufe

Hallo @PaulWagner.

 

Du könntest das Tablet vorerst einmal auf die Werkseinstelllungen zurücksetzen. Wenn die genannten Effekte danach immer noch auftreten, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.253 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.253 Aufrufe

Hallo @PaulWagner.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4