abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet Entsorgung

GELÖST
16 ANTWORTEN 16
Michakul
New Voice
Nachricht 1 von 17
132.417 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
132.417 Aufrufe

Tablet Entsorgung

Guten Tag,

 

Seit Montag wurde mir auf der Webseite mitgeteilt, dass mein Tablet entsorgt wird.

Darauf hin hatte ich nachgefragt, was den jetzt wird und man hat mir mitgeteilt, ich würde ein Ersatzgerät bekommen.

 

Seit dieser Mitteilung, wird mir kein Status mehr angezeigt.

 

Jetzt heißt es wohl warten und warten ........

 

 

 

16 ANTWORTEN 16
KlausX
Superuser
Nachricht 11 von 17
83.639 Aufrufe
Nachricht 11 von 17
83.639 Aufrufe

Hallo Michakul,

 


Michakul schrieb:

Ich kann Online nix mehr sehen und das sollte nicht so sein.


Da gebe ich Dir Recht. Auch das Zuschicken eines Ersatzgerätes sollte eigentlich in der Statusmeldung zu finden sein. Aber wie schon gesagt, dieses Thema ist bei Medion wohl immer noch nicht gelöst, nachdem vor einigen Monaten hier im Forum die Optimierung versprochen wurde. Dabei wurde allerdings auch gesagt, dass verschiedene Abteilungen daran beteiligt seien. Was das bedeuten kann, ist sicherlich vorstellbar.

Solange muss man sich leider mit der Realität abfinden. Wenn man da nicht weiß, was Entsorgung grundsätzlich heißt, kann man sich ganz schön erschrecken.Smiley (überrascht)

 

Gruß

Klaus

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 17
83.632 Aufrufe
Nachricht 12 von 17
83.632 Aufrufe

Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann "Ihr Tablet wurde entsorgt" zweierlei bedeuten; entweder du bekommst ein Ersatz-Gerät oder dein Kaufbetrag wird dir erstattet.

 

 

So gibt es Berichte von Usern, die die Entsorgung mitgeteilt bekamen, und denen Geld zurück zugesagt wurde, und denen trotzdem plötzlich ein Ersatz-Gerät zugesandt wurde; andere berichteten sie sollten ein Ersatzgerät bekommen, und erhielten dann doch einen Scheck!

 

Geht also etwas drüber und drunter. Und KlausX hat Recht, die versprochene Änderung des User-Interfaces auf der Support-Seite lässt immer noch auf sich warten! 

 

Nur in einem Betrieb, auch wenn er noch so gross ist, darf und kann ein solcher Akt an einer so sensiblen Stelle nicht so lange dauern. Ich vermute eher das Projekt ist wieder eingeschlafen oder Schlafen gelegt worden.

 

Grüsse, daddle

Michakul
New Voice
Nachricht 13 von 17
83.600 Aufrufe
Nachricht 13 von 17
83.600 Aufrufe

Hallo,

 

Habe Heute Medion angeschrieben, bis jetzt kein Ersatzgerät und auch sonst keine Info !!!!

 

Ein Ersatzgerät wurde mir für die nächsten Tage zugesagt, ab die nächsten Tage wurde nix geliefert und sollte nicht mehr als eine Woche sein und wenn doch dann bitte mit einer Info

 

 

Gruss

Michael

Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 17
92.009 Aufrufe
Nachricht 14 von 17
92.009 Aufrufe

Hallo @Michakul.

 

Ich weiß es ist nevig, aber auch ich muss nochmal darauf hinweisen, dass die Community kein Supportkanal ist.

 

Ich habe eben trotzdem ausnahmsweise mit der Fachabteilung Rücksprache gehalten. Dein Tablet wird heute der Versandabteilung übergeben und ist bald bei dir. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Michakul
New Voice
Nachricht 15 von 17
83.570 Aufrufe
Nachricht 15 von 17
83.570 Aufrufe

Guten Morgen,

Das hört sich sehr gut an, DANKE


MfG
Michael
Michakul
New Voice
Nachricht 16 von 17
83.549 Aufrufe
Nachricht 16 von 17
83.549 Aufrufe

HALLO,

 

Siehe :wir haben den Servicevorgang abgeschlossen.

Ihr Artikel wird jetzt verpackt und an den Versand übergeben. Mit folgender Paketnummer xxxxxxxxx können Sie Ihre Sendung online verfolgen.

 

 

🙂

 

Nochmal Danke

 

MfG

Michael

Andi
Master Moderator
Nachricht 17 von 17
83.533 Aufrufe
Nachricht 17 von 17
83.533 Aufrufe

Hallo @Michakul.

 

Das hört sich doch gut an. Smiley (zwinkernd) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
16 ANTWORTEN 16