annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Tablet Entsorgung

OPGELOST
16 ANTWOORDEN 16
Michakul
New Voice
Bericht 1 van 17
132.427 Weergaven
Bericht 1 van 17
132.427 Weergaven

Tablet Entsorgung

Guten Tag,

 

Seit Montag wurde mir auf der Webseite mitgeteilt, dass mein Tablet entsorgt wird.

Darauf hin hatte ich nachgefragt, was den jetzt wird und man hat mir mitgeteilt, ich würde ein Ersatzgerät bekommen.

 

Seit dieser Mitteilung, wird mir kein Status mehr angezeigt.

 

Jetzt heißt es wohl warten und warten ........

 

 

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 14 van 17
92.019 Weergaven
Bericht 14 van 17
92.019 Weergaven

Hallo @Michakul.

 

Ich weiß es ist nevig, aber auch ich muss nochmal darauf hinweisen, dass die Community kein Supportkanal ist.

 

Ich habe eben trotzdem ausnahmsweise mit der Fachabteilung Rücksprache gehalten. Dein Tablet wird heute der Versandabteilung übergeben und ist bald bei dir. Smiley Knipoog

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

16 ANTWOORDEN 16
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 17
129.157 Weergaven
Bericht 2 van 17
129.157 Weergaven

Hallo @Michakul

 

willkommen in der Community.

 

Zu dem Thema Entsorgung gibt es hier schon umfangreiches Material, mit der Sie sich die Wartezeit etwas kurzweiliger gestalten können.Smiley Knipoog

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Michakul
New Voice
Bericht 3 van 17
129.152 Weergaven
Bericht 3 van 17
129.152 Weergaven

Hallo,

 

Ich weiss das dieses Thema nicht neu ist, aber leider immer noch nicht veraltet. 😞

 

Grüße

Michael

Michakul
New Voice
Bericht 4 van 17
129.145 Weergaven
Bericht 4 van 17
129.145 Weergaven

Und der Statuspunkt ist seit April auch nicht entfernt worden.

Michakul
New Voice
Bericht 5 van 17
129.107 Weergaven
Bericht 5 van 17
129.107 Weergaven

Wieder ein Tag vorbei , ohne was zu erfahren.

 

Bekomme ich jetzt Ersatz und wann?

 

 

Iks-Jott
Superuser
Bericht 6 van 17
129.099 Weergaven
Bericht 6 van 17
129.099 Weergaven


Michakul schrieb:

Hallo,

 

Ich weiss das dieses Thema nicht neu ist, aber leider immer noch nicht veraltet. 😞

 


Sehr geehrter @Michakul,

 

wenn Sie das wissen und so gut informiert sind, dann sollten Sie auch mitbekommen haben, dass dieses hier ein Forum ist, in dem User versuchen anderen Usern bei technischen Problemen mit Mediongeräten zu helfen.

 

Was erwarten Sie hier und jetzt? Dass einer von uns Endverbrauchern beim Medion-Service anruft und sich nach dem Stand der Dinge bezüglich Ihres Gerätes erkundigt? Das dürfte wohl schon auf Grund des Datenschutzes nicht zielführend und etwas zuviel verlangt ein.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Michakul
New Voice
Bericht 7 van 17
129.093 Weergaven
Bericht 7 van 17
129.093 Weergaven

Guten Abend,

 

Mir war leider nicht bekannt, dass man in diesem Forum nur nette Informationen schreiben darf.

Sorry, werde mich jetzt zurückhalten.

 

Noch einen schönen Abend

 

MfG

Michakul

daddle
Superuser
Bericht 8 van 17
129.089 Weergaven
Bericht 8 van 17
129.089 Weergaven

Hi Michakul,

 

es geht nicht um nette Beiträge oder Informationen, sondern iks-jott's Kommentar bezieht auf deine Fragestellung,

 

 

Zitat:

 

"Wieder ein Tag vorbei, ohne was zu erfahren. 

Bekomme ich jetzt Ersatz und wann?"

 

Wie soll diese Frage ein User hier beantworten können? Das meint Iks-Jott mit seiner Antwort.

Deswegen musst du ja nicht beleidigt sein. Du musst diese Frage im Medion-Service-Support stellen!

 

daddle

KlausX
Superuser
Bericht 9 van 17
129.073 Weergaven
Bericht 9 van 17
129.073 Weergaven

Hallo Michakul,

 


Michakul schrieb:

 

Seit Montag wurde mir auf der Webseite mitgeteilt, dass mein Tablet entsorgt wird.

Darauf hin hatte ich nachgefragt, was den jetzt wird und man hat mir mitgeteilt, ich würde ein Ersatzgerät bekommen.

 .......

Jetzt heißt es wohl warten und warten ........

 


Natürlich kann man hier auch etwas zu grundsätzlichen Dingen wie der Tablet Entsorgung fragen.

Dazu habe ich mich schon an anderer Stelle geäussert, wenn es um die Meldung "Entsorgung" geht. Du bist aber schon viel weiter und weißt, dass es ein Ersatzgerät gibt und dass Du warten musst. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es schon einige Tage dauert und Du wieder beim Support nachfragen solltest, wenn es z. Bsp. am Montag/Dienstag noch nicht angekommen ist.

 

Es gibt bekannte Fehler bei der Statusmeldung, die eigentlich schon längst beseitigt sein sollten.

 

Dies ist zwar ein Forum, in dem sich Mitarbeiter von Medion öfter mal einmischen, trotzdem ist das kein Support im klassischen Sinn. Der funktioniert nur über Telefon oder E-Mail.

 

Gruß

Klaus

Michakul
New Voice
Bericht 10 van 17
129.070 Weergaven
Bericht 10 van 17
129.070 Weergaven

Hallo Klaus,

Ich habe ja kein Problem zu warten, aber das ich jetzt im Medion System nix mehr sehe, dass finde ich schon ungewöhnlich.

Für mich entsteht der Eindruck, Gerät entsorgt - EMail gesendet und .....

Ich kann Online nix mehr sehen und das sollte nicht so sein.

MfG
Michael
16 ANTWOORDEN 16