cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Tab S10366

5 REPLIES 5
OldMosie
Newcomer
Message 1 of 6
23,284 Views
Message 1 of 6
23,284 Views

Tab S10366

Moin Moin,

bin neu hier und habe seit gestern das TabS10366.

Nach ca. 1 Stunde erhielt ich die Fehlermeldung "Launcher3 wurde beendet" und seither funktieoniert es nicht mehr richtig.

Ichhabe versucht wie hier beschrieben es auf WErkeinstellungen zu setzen, mit "Vol-" und Power-Taste. Gelange dann auch in den Revocer-Modus, aber da gibt es dann keine Auswahl die ich anwählen könnte.

 

Kann mir jemand helfen ??

 

Gruß

 

Eggi

Tags (1)
5 REPLIES 5
daddle
Superuser
Message 2 of 6
23,202 Views
Message 2 of 6
23,202 Views

Hi,

 

du bist erst im Droidboot-Modus, oben in der Mitte ist ein Kästchen da dürfte Reboot System, wenn du jetzt die Lautstärke-Tasten bedienst, wechselt der Inhalt des Auswahlfensters z . "Recovery", dann mit Power bestätigen, dann bootet das Tab ins Recovery, da gibt es die Auswahl "wipe cache" oder "wipe data/factory reset".

 

Gruss, daddle

 

OldMosie
Newcomer
Message 3 of 6
23,198 Views
Message 3 of 6
23,198 Views

ich habe den Recover Mode mit der LAutstärketaste angewählt und dann mit der Powertaste gestartet.

Es erscheint dann nach kurzer Zeit das auf dem ERücken liegende Androit-Männchen mit Ausrufezeichen und darunter

steht "No command"

 

daddle
Superuser
Message 4 of 6
23,191 Views
Message 4 of 6
23,191 Views

Das ist der Vorbildschirm zum Recovery;  entweder jetzt kurz Powertaste halten und dann zügig kurz die Vol. + drücken

-> oder umgekehrt, weiss es nicht mehr auswendig,  dann kommt das Recovery-Menü

 

daddle

 

OldMosie
Newcomer
Message 5 of 6
23,175 Views
Message 5 of 6
23,175 Views

Oh jeh, das erfordert aber einiges an Fingerspitzengefühl und das mir 😞

 

aber ich habe es hinbekommen und warte nun auf das rebooten, mal sehen ob es dann geklappt hat und die Meldung weg ist.

 

bis hierher schon mal danke.

OldMosie
Newcomer
Message 6 of 6
23,172 Views
Message 6 of 6
23,172 Views

hat geklappt, es ist wieder jungfräulich 🙂  Ich hoffe das Launcher-Problem kommt nicht wieder.

 

Vielen Dank ncohmal und schöne Grüße

 

Egbert

5 REPLIES 5