abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S10346 und Spiele

22 ANTWORTEN 22
HarryHurtig007
Beginner
Nachricht 1 von 23
139.468 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
139.468 Aufrufe

S10346 und Spiele

Hallo zusammen,

bin todtraurig, habe mir gerade das Tab bei Aldi gekauft, macht so einen guten eindruck, aber...wollte mein Spiel Fast and Furios Legacy von Kabam über den Playstore installieren, geht nicht!!

Warum nicht??

Ich habe doch ein neues modernes Gerät gekauft und warum ist das nicht möglich? Ich habe jetzt gehört, das auch bei einigen Videoformaten kein abspielen möglich sein soll, stimmt das?

Das wäre ja ein Armutszeugnis, wenn Sie so eoin Gerät auf den Markt bringen würden.

Muss ich es wieder zurückbringen und kann man etwas machen?

Bitte ganz schnell antworten, bin tief traurig und enttäuscht.

Grüße

 

22 ANTWORTEN 22
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 23
124.462 Aufrufe
Nachricht 11 von 23
124.462 Aufrufe

Hi Harry,

 

Samsung T520 hat noch Android 4.4.2 zum Preis von ~ 300,00€. Nur 16 statt 32 GB Speicher, dafür das Display hochauflösender (macht das Tab aber evtl. langsamer je nach Grafik-Proc)!

Wäre für mich ein schlechter Tausch. Da hättest du mit 5 min Easy-Flashen das S10346 auf Android- 4.4.4 gehabt

und in Kürze garantiert vollfunktionsfähiges Lollipop 5.0. Trotzdem viel Spass mit deinem neuem Tablet.

 

Gruss, daddle

 

Und jetzt würde ich mich an deiner Stelle mal so richtig ärgern! Das erwartete Update ist schon heute nachmittag

erschienen, und die Fehler sind behoben! Manchmal sind Schnellschüsse nur das, was und wie sie genannt werden!

Siehe Change logs für Update #5 (kriegen hier alle Lollipop Tabs) und siehe diesen Beitrag zum funktionierendem Spiel !

 

 

 

 

 

 

mike64
Mentor
Nachricht 12 von 23
124.459 Aufrufe
Nachricht 12 von 23
124.459 Aufrufe

Ich kann nur sagen: zuvor hatte ich das tab 4 gekauft, das ging nach 3std zurück, für das Geld lief das teil total übel und holte das Aldi tab, bietet für weniger Geld mehr und die Probleme mit lollipop werden bestimmt auch bald gelöst sein
rainzor
Superuser
Nachricht 13 von 23
124.457 Aufrufe
Nachricht 13 von 23
124.457 Aufrufe

@HarryHurtig007

 

Wenn du Wert auf eben dieses Spiel legst, kannst du es natürlich nur zurückgeben. Aber wie schön öffters geschrieben, liegt die Schuld wahrscheinlich beim Spielehersteller und nicht bei Medion.

Ich finde auch, da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen. Wenn ich mir die Angebote im Internet so ansehe, kostet das T-520 ca. 100 € (50%) mehr, hat dafür aber auch nur 16GB Speicher und ein älteres Betriebssystem (kann aber ja noch ein Update kommen). Du schreibst, es wäre für ein aktuelles Tab daneben, jetzt hast du aber eines von gestern.

 

Edit: Hat sich wohl leicht überschnitten.

 

Gruß

Rainer

 

mike64
Mentor
Nachricht 14 von 23
124.435 Aufrufe
Nachricht 14 von 23
124.435 Aufrufe

Das zb das Spiel nicht läuft, liegt nur am app hersteller, der hat dann zb Display grösse xy nicht frei gegeben und somit steht dann: ihr gerät ist nicht kompatibel, bietet zb Amazon diese app in ihrem Shop an, ist die komischerweise kompatibel, oder man ladet sich die apk runter und installiert sich die, läuft sie ohne Probleme
mike64
Mentor
Nachricht 15 von 23
124.406 Aufrufe
Nachricht 15 von 23
124.406 Aufrufe

Das Spiel läuft auf dem tab, habe vorhin die apk runter geladen und installiert, obwohl es mit dem tab im playstore nicht angezeigt wird
rainzor
Superuser
Nachricht 16 von 23
124.381 Aufrufe
Nachricht 16 von 23
124.381 Aufrufe

@mike64

 

Klär mich doch mal auf. Wie kann ich eine einzelne .apk runterladen? Kann man ja immer mal gebrauchen, diese Möglichkeit. Gerade bei den angeblich inkompatiblen Apps.

 

Gruß

Rainer

mike64
Mentor
Nachricht 17 von 23
124.358 Aufrufe
Nachricht 17 von 23
124.358 Aufrufe

@rainzor
Es gibt auch alternative app Shops zb:
1Mobile Market
AndroidHIT
Aptoide
Yandex.store
Amazon app - Shop
SlideMe

Nur sollte jedem klar sein, inwieweit man diesen anderen Shops trauen kann, das die keine Trojaner, spyware usw einem unterjubeln
mike64
Mentor
Nachricht 18 von 23
124.356 Aufrufe
Nachricht 18 von 23
124.356 Aufrufe

Einfach Googlen
rainzor
Superuser
Nachricht 19 von 23
124.336 Aufrufe
Nachricht 19 von 23
124.336 Aufrufe

Das ist schon klar. Aber ich hatte dir so verstanden, dass man auch über den PlayStore nur die .apk laden kann.

Dann sind ja alle Klarheiten beseitigt.

 

Gruß

Rainer

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 20 von 23
124.326 Aufrufe
Nachricht 20 von 23
124.326 Aufrufe

moin @rainzor & co

 

chip & heise sind natürlich auch gute & sichere quellen -

oder gar die des anbieters (soweit vertrauenswürdig).

 

aber zum installieren bedarf es des zulassens (in den einstellungen->sicherheit) 'aus unbekannten quellen'!

 

hier ist also größte vorsicht geboten - da das sicherheitssystem beim install also ausgeschaltet ist.

 

grüssinx

22 ANTWORTEN 22