abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P8314 - Kamera friert bei Zugriff von anderen Apps ein

13 ANTWORTEN 13
Nachtigall
Apprentice
Nachricht 1 von 14
77.513 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
77.513 Aufrufe

P8314 - Kamera friert bei Zugriff von anderen Apps ein

Hi

 

hab seit do. ein P8314 . wollte via Zoiper einen QR Code scannen, dabei fror die Kamera ein. hab inzw. schon diverse andere Apps probiert ( Google  Translate, diverse QR-Code Scanner ,... ) überall das gleiche .. nur die hauseigene App funzt und andere spezielle Kamera-apps  ( wie Google Kamera ) aber keine Apps , die zwar die Zugriffsrechte besitzen, aber keine spezifischen Kamerapps sind. ( skype konnt ich nicht testen, da meine Kumpels seit den GCHQ / NSA-Aufdeckungen alle von Skype geflohen sind..)

 

achja : hab schon mal das Tablet zurückgesetzt - keinen Erfolg .

das update #1 für das Tab hab ich auch schon eingespielt. ging aber auch schon davor im Auslieferungszustand nicht.

 

 

is der bug schon verifiziert ?

13 ANTWORTEN 13
Wuffi
Contributor
Nachricht 11 von 14
31.599 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
31.599 Aufrufe

Das stimmt, kann ich bestätigen! Läuft bei mir auch tadenlos, allerdings funktioniert das nur Strichcode, nicht für QR-Code, man kann auch nicht im Web suchen, nur für die eingetragene Produkte. Trotzdem interessanter App. Danke für Info!

MaxPower13
Newcomer
Nachricht 12 von 14
31.528 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
31.528 Aufrufe

Auch bei mir tritt der Fehler auf. Sehr ärgerlich! 

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 14
31.026 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
31.026 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Der Releaszeitpunkt steht zwar noch nicht genau fest, aber wir arbeiten bereits an einem weiteren OTA Update.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nachtigall
Apprentice
Nachricht 14 von 14
30.709 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
30.709 Aufrufe

Update : Die Erfahrung mit Codecheck hab ich auch gemacht. Ebenso funktioniert es, aus der mitinstallierten eBay App heraus zu scannen - allerdings nur Barcodes - keine QRs..  aber vielleicht hilfts den Entwicklern..

13 ANTWORTEN 13