abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P1060X Touch funktioniert nicht mehr

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 4
73 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
73 Aufrufe

P1060X Touch funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

 

Bei meinem P1060X funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Das Gerät ist knapp über 2 Jahre alt.

Ich habe bereits ein- und ausgeschaltet; komplett neu gestartet... habt ihr noch weitere Lösungen?

Besten Dank

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 4
68 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
68 Aufrufe

Re: P1060X Touch funktioniert nicht mehr

@okruse 

 

Hallo okruse, Du musst schon dein Tablet genauer beschreiben, also statt dem X  die genaue Zahl angeben. Ausserdem nenne bitte die MSN, die auf der Rückseite auf einem Aufkleber steht. 

 

Gruss, daddle

Highlighted
Beginner
Nachricht 3 von 4
59 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
59 Aufrufe

Re: P1060X Touch funktioniert nicht mehr

@daddle 

 

Vielen Dank für die Reaktion. 

 

Die S/N ist DEA6T3327AOC. 

Ansonsten wird mir noch Folgendes angezeigt:

Medion/P1060X/P1060X

7.1.1/NMF26F/1507436318

Hilft das weiter? 

Besten Dank 

 

 

Highlighted
Superuser
Nachricht 4 von 4
18 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
18 Aufrufe

Re: P1060X Touch funktioniert nicht mehr

@okruse 

 

Du solltest nicht die Seriennumer deines Tablets angeben, sondern die auf einem Aufkleber auf der Rückseite, oder auch auf dem Verpackungskarton dargestellte MSN- Nummer.

 

Gruss, daddle