abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P1060X Touch funktioniert nicht mehr

5 ANTWORTEN 5
okruse
Beginner
Nachricht 1 von 6
1.691 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.691 Aufrufe

P1060X Touch funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

 

Bei meinem P1060X funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Das Gerät ist knapp über 2 Jahre alt.

Ich habe bereits ein- und ausgeschaltet; komplett neu gestartet... habt ihr noch weitere Lösungen?

Besten Dank

5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
1.686 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.686 Aufrufe

@okruse 

 

Hallo okruse, Du musst schon dein Tablet genauer beschreiben, also statt dem X  die genaue Zahl angeben. Ausserdem nenne bitte die MSN, die auf der Rückseite auf einem Aufkleber steht. 

 

Gruss, daddle

okruse
Beginner
Nachricht 3 von 6
1.677 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.677 Aufrufe

@daddle 

 

Vielen Dank für die Reaktion. 

 

Die S/N ist xxxxxxxxxxx

Ansonsten wird mir noch Folgendes angezeigt:

Medion/P1060X/P1060X

7.1.1/NMF26F/1507436318

Hilft das weiter? 

Besten Dank 

 

Edit by Admin:
Persönliche Daten gelöscht.

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
1.636 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.636 Aufrufe

@okruse 

 

Du solltest nicht die Seriennumer deines Tablets angeben, sondern die auf einem Aufkleber auf der Rückseite, oder auch auf dem Verpackungskarton dargestellte MSN- Nummer.

 

Gruss, daddle

okruse
Beginner
Nachricht 5 von 6
1.595 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.595 Aufrufe

@daddle 

 

Ich habe keinen anderen Aufkleber af dem Tablett... und der Karton ist schon längst weg...

 

und nun?

 

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 6
1.585 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.585 Aufrufe

@okruse    

 

Vielleicht mal mit einer Anrede versuchen?

Steht auch keine MD-Nummer auf dem Aufkleber? Oder schau in den Einstellungen - >Über das Tablet.

Wenn es bei dem Table6t geht, kann man evtl auch in system --> die build.prop ansehen, da steht auch das Modell im ersten Abschnitt. Oder wenn du die OTA-Updates aufgehoben hast, steht der Typ auxch in der updater.script

Z.B.: --> c:\xxxxxx-Update_x.zip \ META-INF \ com \ google \ android \ updater-script  

Wenn statt dem X zb 10606 oder 10602,  also die letzte Ziffer bekannt wäre, würde das weiterhelfen.

 

Edit: Im übrigen könntest Du das Tablet mit einer externen USB-Maus am On the Go Adapter angeschlossen noch bedienen.

 

daddle

5 ANTWORTEN 5