abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P10505 / P10506 / Doppelfrage

GELÖST
1 ANTWORT 1
StephanHR
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.344 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.344 Aufrufe

P10505 / P10506 / Doppelfrage

Ich habe zu meiner ersten Frage nichts im Forum gefunden, bitte löschen falls es so einen Thread bereits gibt.

 

Gibt es einen Unterschied zwischen P10505 und P10506 ? Ich habe beim Werksverkauf das P10506 gekauft ( steht auch auf Verpackung und dem Kaufbeleg ), nach Inbetriebnahme zu Hause habe ich dann in den Systemeinstellungen bei Infos über das Tablet gesehen dass dort als Version P10505 steht.

 

Zur zweiten Frage gibt es bereits Threads; mein Tablet ist B-Ware; nach dem Anschalten stürzte das Tablet bereits bei den ersten Einstellungen mehrfach ab, ich kam gar nicht

bis zu den W-LAN Einstellungen. Ich habe das Tablet dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es läuft sehr instabil und stürzt beim surfen unregelmäßig ab. Mal kann man

2 Stunden surfen, mal nur 5 Minuten. Ich habe nur eine eigene APP installiert. Der Akku lädt sehr lange und unter 40% stürzt das Tablet sehr häufig kurz nach dem Start ab.

 

Gruß

 

Stephan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.388 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.388 Aufrufe

Hallo @StephanHR und herzlich willkommen in der Community.

 

das ist ja echt ärgerlich. Zunächst mal eine Info bezüglich der beiden Tablet-Modelle P10505 und P10506. Diese sind technisch völlig identisch.

 

Wegen der Abstürze sieht es doch so aus, dass ein technisches Problem die Ursache ist. Bitte melde dich an unseren Service.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.389 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.389 Aufrufe

Hallo @StephanHR und herzlich willkommen in der Community.

 

das ist ja echt ärgerlich. Zunächst mal eine Info bezüglich der beiden Tablet-Modelle P10505 und P10506. Diese sind technisch völlig identisch.

 

Wegen der Abstürze sieht es doch so aus, dass ein technisches Problem die Ursache ist. Bitte melde dich an unseren Service.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1