le 11.12.2015 09:07
14.12.2015 22:00 - modifié 14.12.2015 22:08
14.12.2015 22:00 - modifié 14.12.2015 22:08
Ich habe es ja hier. Der Unterschied für die NTFS-Kopmpatibilität liegt aber in der Software, nicht so sehr in den HW-Spezifikationen.
Etwas dicker (ca. 2 mm)
Schwerer (100 g)
USB_Typ A Buchse + Micro-USB-Buchse
Micro HDMI statt Mini-HDMI (wohl der grossen USB-A Buchse geschuldet)
Android Version 5.0
Stagefright-Lücken zum Teil noch offen
Sehr schnelles GPS (erstes Mal Maps gestartet, nach 13 Sekunden Positionsfix!)
SD_Karten Einschub sehr tief liegend hinter einem umständlich zu öffnenden Kläppchen am oberen Rand.
Deutlich schnelleres Wlan a (5GHz-Band)! Nominal gleich schnell, aber bei Laden von Seiten im Browser deutlich knackiger!
Bildschirm maximale Helligkeit geringer, im runter geregelten Zustand dunkler als bei den S1034X-Tabs
Akku etwas kleiner, statt 9000mAh 8000mAh
usw
Denke dass bald mindestens LL_Update kommen wird, vielleicht wird dann NTFS-Kompatibilität integriert
und die Stagefright Lücken geschlossen.
.
Grüsse, daddle
le 14.12.2015 22:33
le 14.12.2015 22:33
rehuhu @daddle
welches gerät hast du denn nicht¿ 😉
finde auch das anschlüße mini eher weniger 'anfällig' sind als micro.
mein teil ist schwer genug - wobei ich dieses nicht als maßstab nehmen möchte!
usb-a & micro-usb erscheinen freilich nett 🙂
ich nutze nur HERE (statt maps auf meinem S10345) nicht viel längeres positionfix (stoppuhr hatte ich nicht angeschaltet 😉
wlan (mit meinem router) - naja bin mit meinem 'nur' 2.4G verbunden (bei nutzung) mit den 135 mbit bin zufrieden...
genaues (bildaufbau) dazu könnte ich erst sagen wenn ich das P hätte 😉
hierzu gebe ich zu bedenken: an welch server ich sauge - je mehr dieser zu tun hat - je unknackiger könnte es werden 😉
meine smarties sind mit 5G (150 mbit) drin - freilich surfe ich darüber auch nicht 😉
bildschirm maximale helligkeit geringer - feini! bräuchte ich meine screen-filter-app nicht 😉
zwar 'schade' das rund 10% weniger akku - was imho jedoch kein prob darstellt!
wollen ja keinen kaffésatz lesen 😉
LL_Update sollte wohl bringen...
grüssinx