abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P8314 Tablet - kann Apps nicht auf SD Karte verschieben

2 ANTWORTEN 2
Visitor
Nachricht 1 von 3
30.185 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
30.185 Aufrufe

P8314 Tablet - kann Apps nicht auf SD Karte verschieben

Scheitere daran, Apps bei diesem Tablet auf eine SD-Karte zu verschieben. Habe Apps ausgewählt, die sich bei meinen

ASUS Tablets mit 4.0.1 und 4.2.2 problemlos verschieben lassen. Habe zusätzlich auch das Problem mit einfrierender Kamera bei QR-Droid und anderen Strichcode-bzw. QR Scannern. Rücksetzen auf Werkseinstellung brachte keine Abhilfe.

Brauche schnellen Rat sonst geht das Teil innerhalb der 14-tägigen Rückgabe wirklich zurück.

2 ANTWORTEN 2
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
30.177 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
30.177 Aufrufe

moin Juha - willkommen!

oben rechts ist eine suchfunktion... kannst nach sd oder app verschieben suchen!

.zb. würdest du dann auch diesen thread finden

was sagt bei dir Einstellungen->Über das Tab->Build Nummer¿

wenn du weiter suchst wirst du auch noch mehr erfahren...

z.b. einige hersteller halten sich nicht an die sicherheitsmaßnahmen von google - was per se auch gefährlich sein kann...

oder die apps sind z.b. nicht auf deine android-version angepasst...

gibt also etwas mehr zu lesen 😉

viel erfolg & grüssinx

 

 

 

 

 

 

Beginner
Nachricht 3 von 3
27.669 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
27.669 Aufrufe

Kannst Du denn überhaupt irgendetwas auf Deiner Karte schieben oder starten.

Ich habe nämlich das Problem das außer meine 4GB Karte keine 64GB-Karte unterstützt wird damit ich Videos sehen kann oder Text lesen kann.

Was hast Du denn für einen Typ/Fabrikat ?

Gruß MDAldianer

2 ANTWORTEN 2