abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Navigation Bar Problem - Medion LifeTab P9702

12 ANTWORTEN 12
AlexLevand
New Voice
Nachricht 1 von 13
3.254 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
3.254 Aufrufe

Navigation Bar Problem - Medion LifeTab P9702

Hallo. Mein Medion Tab hat unten Navigation Bar. Dort sind drei Icons: Dreieck(Back Funktion), Kreis(Home funktion), Quadrat(overview Funktion). Seit einiger Zeit reagiert auf Klick nur Dreieck. Wie konnte ich Icons Quadrat und Kreis wieder zum Laufen kriegen. Beide Icons immer noch forhanden, aber kommt keine Reaktion auf Klicken. Wo konnte ich Eistellungen zu diese Navigation Bar vornehmen?

Ausertdem dazu ist Fotoapparat Icon in Navigation Bar gekommen. Wie konnte ich Fotoapparat Icon entfernen? Vielleicht weisst jemand wo winde ich User Manual zu dieser Navigation Bar.

12 ANTWORTEN 12
AlexLevand
New Voice
Nachricht 11 von 13
779 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
779 Aufrufe

@daddle 

Hallo daddle. Display is definitive OK. Ich kenne das Tab. So wie am Kaufdatum, wann es funktioniert hat. Es ist KEINBE Verfärbung es verschwindet, wenn man weiter arbeitet mit Apps. Halt nur "Bildsdchirmschöner".

viele Grüße

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 13
754 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
754 Aufrufe

@AlexLevand 


@AlexLevand  schrieb:

Tablet.jpg


Habe gerade bei meinem Samsung Tablet ebenfalls ein Symbol auf der Navigationszeile entdeckt, dass ich vorher nicht gesehen oder beachtet hatte. Es ist aber kein Kamerasymbol, sondern ebenfalls rechteckig wie bei dir, aber mit zwei Zeiger drin , kurz, es ist ein Schnellstartsymbol für die Uhr und Wecker.

Es bleibt auch bei  Screenwechsel wie die Navi Symbole erhalten.  Was ja auh Sinn und Zweck davon ist.

Kannst Du eigentlich díe Kamera damit starten?

 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 13
394 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
394 Aufrufe

Hallo @AlexLevand.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12