abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Modell P10400 nach Rückstellung jetzt Modell P10506...??

Beginner
Nachricht 1 von 2
635 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
635 Aufrufe

Modell P10400 nach Rückstellung jetzt Modell P10506...??

Ich musste mein Lifetab P10400 auf die Werkseinstellungen zurückstellen, weil ich das Zugangs-Muster (Punkte) vergessen hatte. Nach Rückstellung teilt mir das Gerät mit (Über Google-Konto), dass ich dort mit einem Medion LIfetab P10506 angemeldet bin.

Welche Unterschiede liegen zwischen dem P10400 und dem P10506?... und wie kann soetwas überhaupt sein!

 

Ich freue mich über jede Erklärung, Danke

1 ANTWORT 1
Highlighted
Professor
Nachricht 2 von 2
620 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
620 Aufrufe

Re: Modell P10400 nach Rückstellung jetzt Modell P10506...??

Hallo @AngieP und herzlich willkommen in der MEDION Community,

 

könntest Du uns ggf. etwas detaillierte beschreiben, wie Du bei der Rücksetzung vorgegangen bist? Das würde sicherlich etwas Licht in die Sache bringen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.