abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Pogo Pin Tastatur

42 ANTWORTEN 42
langweilig
Apprentice
Nachricht 1 von 43
93.822 Aufrufe
Nachricht 1 von 43
93.822 Aufrufe

Medion Pogo Pin Tastatur

Nun mal zum Pogo Pin Connector oder wie das Ding auch immer heisen mag. Wo gibt es entsprechende Tastaturen für z.B. das neue Medion/ Aldi 10" Tab bzw. haben die einen bestimmten Namen. Wenn ich nach Pogo Pin Tastatur suche finde ich gerade mal eine bei CSL. Schon mal Danke im voraus.

42 ANTWORTEN 42
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 21 von 43
40.772 Aufrufe
Nachricht 21 von 43
40.772 Aufrufe

@rainzor

gebe dir recht!

alles andere wäre ja wohlmöglich eher recht langweilig...

grüssinx

rainzor
Superuser
Nachricht 22 von 43
40.767 Aufrufe
Nachricht 22 von 43
40.767 Aufrufe

Ja, stellt euch mal vor, ich habe mein Auto gleich ab Werk mit Hängerkupplung bestellt. Und nun kommt der Skandal: Der Hersteller verkauft gar keine Anhänger.Smiley (fröhlich)Smiley (fröhlich)Smiley (fröhlich)

 

@langweilig

 

Ich verstehe deinen Post nicht ganz. Soll das heißen, es gibt noch keine von anderen Herstellern? Wenn das so ist, wäre natürlich die Frage, woher soll Medion sie denn nehmen?

Und was du jetzt mit Bluetooth und Ladefunktion meinst, erschließt sich mir gar nicht.

 

Gruß

Rainer

langweilig
Apprentice
Nachricht 23 von 43
40.757 Aufrufe
Nachricht 23 von 43
40.757 Aufrufe

Ja und stell dir mal vor du hast ein Auto und es gibt keine Straßen, lol. Deine Vergleiche hinken! Da du nicht zielführend weiterhelfen kannst oder willst, beende ich die Diskussion mit Dir. Es gibt andere, die wissen, was gemeint ist. Offensichtlich kennst du nicht mal den ganzen Thread. Jetzt wirds wirklich langweilig...

rainzor
Superuser
Nachricht 24 von 43
40.746 Aufrufe
Nachricht 24 von 43
40.746 Aufrufe

@langweilig

 

Warum so dünnhäutig?

Meine Vergleiche hinken in keinster Weise. Selbst in deinem Beispiel ist doch nicht der Hersteller meines Autos für die fehlenden Strassen verantwortlich.

Und natürlich kann ich nicht zielführend weiterhelfen, da ihr ja nur eine Tastatur von Medion zu akzeptieren scheint, kann das eben nur Medion.

Auch ich kann doch mit meiner Sichtweise daneben liegen. Daher wundere ich mich, warum du nicht mal die einfachsten Fragen beantwortest. Z.B. warum es unbedingt eine Tastatur von Medion sein muß, bzw. woher Medion eine nehmen soll, wenn die überhaupt noch nicht verfühgbar sind.

 

Gruß

Rainer

langweilig
Apprentice
Nachricht 25 von 43
40.732 Aufrufe
Nachricht 25 von 43
40.732 Aufrufe

Wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du das ich garantiert nicht dünnhäutig bin. Lachender Smiley
Nun noch mal in Kurzfassung:
Pogo Pin - direkter Anschluss ohne extra, stromfressende Bluetooth Verbindung mit der gleichzeitigen Möglichkeit das Gerät zu laden (Dockinstation).
Ich akzeptiere auch Tastaturen von anderen Herstellern, wenn sie denn passen per Pogo- Pin. Es gibt aber keine oder ich kann sie nur nicht finden.
Gegenfrage, was soll ich denn mit einem Pogo-Pin Anschluss und wofür wird der verbaut und beworben, wenn es nichts Passendes gibt, dafür?

 

"Ja, stellt euch mal vor, ich habe mein Auto gleich ab Werk mit Hängerkupplung bestellt. Und nun kommt der Skandal: Der Hersteller verkauft gar keine Anhänger."

 

Macht nichts, nehme ich einen von einem anderen Hersteller, aber der passt an die Anhängerkupplung!

 

Jetzt verstanden? So, nun mal her mit den Pogo-Pins.

rainzor
Superuser
Nachricht 26 von 43
40.721 Aufrufe
Nachricht 26 von 43
40.721 Aufrufe

Das war doch jetzt mal ne Antwort, mit der man was anfangen kann.

 

Ich hatte nach Pogo-Pin Tastaturen über Google gesucht und auch einige gefunden, unter anderen die bei CSL. Und ich bin davon ausgegangen, dass Pogo-Pin ein neuer Standard ist, also müßten dann ja alle Pogo-Pin Tastaturen passen.

Ich hatte mich darauf hin eben gewundert, dass ihr so auf Medion pocht.

 

Aber ein Problem bleibt ja noch: Medion ist ja kein Produzent, die entwickeln und bauen nicht selbst. Und wenn die Industrie nichts hergiebt, kann auch Medion nichts einkaufen.

 

Zitat:

"Gegenfrage, was soll ich denn mit einem Pogo-Pin Anschluss und wofür wird der verbaut und beworben, wenn es nichts Passendes gibt, dafür?"

Die Frage ist natürlich vollkommen berechtig, aber es war ja auch schon in der Vergangenheit öffters so, dass neue Standards zwar eingeführt wurden, es aber kein passendes Zubehör gab. Frei nach Gorbatschow: "Wer zu früh kauft, den bestraft die Industrie."

 

Gruß

Rainer

langweilig
Apprentice
Nachricht 27 von 43
40.715 Aufrufe
Nachricht 27 von 43
40.715 Aufrufe

"Mensch Leute, nun laßt doch mal die Kirche im Dorf.

Wo steht denn geschrieben, dass Medion auch eine Tastatur mit Pogo-Pin verkaufen muß, nur weil sie ein Tab mit diesem Anschluß verkaufen."

 

Nirgend wo! Bis dahin richtig.

 

"Ihre ganzen Geräte haben ja auch WLAN und LAN, aber sie haben auch keine Router im Programm."

 

Quatsch: Es gibt aber Router anderer Hersteller, mit denen auch ein Medion Tablet kommunizieren kann!

 

"Und Aldi hat ja nun gar nichts damit zu tun, ist doch lediglig der Verkäufer."

 

Aldi hat sehr wohl etwas damit zu tun. Aldi bewirbt und vermarktet das Produkt und unterliegt einer gewissen Haftung. Das führt jetzt aber zu weit. Einfacher mit Deinen Worten, zu wem gehst Du, wenn an Deinem Auto was nicht funktioniert oder irgendwelche zugesicherten Eigenschaften nicht erfüllt werden? Zu Deinem Händler um die Ecke (Aldi) oder zum Hersteller (bestenfalls nach Korea oder Japan)?

"@langweilig, wo siehst du denn irreführende Werbung? Die haben doch nur geschrieben: "Pogo-Pin - Dank integrierter Kontakte direkt im Tablet kann im Handumdrehen eine passende Tastatur angeschlossen werden. Wenn euch so eine Tastatur so wichtig ist, warum kauft ihr denn nicht von einem anderen Hersteller?"

 

Genau da, ich habe bis dato keine passende POGO-PIN Tastatur finden können, egal von welchem Hersteller!

 

Gruß, iss mir langweilig

 

langweilig
Apprentice
Nachricht 28 von 43
40.711 Aufrufe
Nachricht 28 von 43
40.711 Aufrufe

Und hättest Du den Thread von Anfang an gelesen hätten wir uns einiges ersparen können. Nichts für ungut.

Gruß, iss mir langweilig. Smiley (fröhlich)

Major_ToM
Professor
Nachricht 29 von 43
40.621 Aufrufe
Nachricht 29 von 43
40.621 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

wird sind dran und melden sofort Vollzug, wenn es etwas Neues gibt. Zumindest kann ich euch schon mal bestätigen, dass der angedachte VK round about 30 €uro liegen wird.

 

Gutgemeinter Tip von Major ToM:
Von der angesprochenen POGO-PIN Tastatur könnt ihr natürlich nur profitieren, wenn ihr euch bis dahin nicht gegenseitig umgebracht habt. 🙂

 

Und die ausgeprägten Wortschatz-Künste eines jeden einzelnen sind mir inzwischen auch bekannt, das müsst ihr nicht jeden Tag neu beweisen.. nu(h)r so... 🙂

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
langweilig
Apprentice
Nachricht 30 von 43
40.580 Aufrufe
Nachricht 30 von 43
40.580 Aufrufe

@Major_ToM - Danke für die Info.
 
@ALDI - Die lesen nicht mal Ihre eigene Werbung! Ich hatte nichts anderes erwartet!
 
"Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
 
wir bedauern, dass Sie kein Zubehör für das bei uns gekaufte Lifetab bekommen konnten.
 
Wir bitten aber um Verständnis, dass wir "nur" ein Tablet verkauft haben, welches für aktuelle -oder spätere- Erweiterungen nach Möglichkeit umfassend mit Anschlüssen vorbereitet sein sollte. Wenn es diese dann nicht nach den Vorstellungen des Anwenders gibt, können wir leider auch nichts machen. Aus diesem Grund können wir Ihre Ansicht mit der irreführenden Werbung auch nicht teilen.
 
Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir Ihnen keinen geeigneten Lösungsvorschlag unterbreiten können.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
ALDI GmbH & Co.
Kommanditgesellschaft
xxxxxxxxx
xxxxxxxxx"
42 ANTWORTEN 42