abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab S10346 Akku Problem

1 ANTWORT 1
StorM
Traveler
Nachricht 1 von 2
1.663 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.663 Aufrufe

Medion Lifetab S10346 Akku Problem

Moin, ich habe das Medion Lifetab S10346 jetzt ist jedoch das Problem das der Akku sich sehr schnell entleert, in der Akkuübersicht wird mir auch angezeigt das das Tablet dauerhaft Aktiv wäre jedoch war es in letzer Zeit kaum in Benutzung. Bin bis jetzt alle Einstellungen durchgegangen und auch auf Werkseinstellung zurücksetzen hat leider nix gebracht. Als am meisten benutze app wird mir Android OS angezeigt die 30% des akkus verbraucht.

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.646 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.646 Aufrufe

@StorM 

 

Hallo, dieses Verhalten ist nomal; je weniger Du mit einem Andoidgerät machst, je grösser ist der prozentuale Antel am Gesamtverbrauch. Was nicht unbedingt bedeutet, dass am Ende das Android-System tatsächlich 30% der Ladekapazität verbraucht hat.

Ausserdem sind die Verbrauchsdaten immer nur anhand von Spannungsschwankungen eher geschätzt als kalkuliert, das was schon immer so.

 

Aber es ist doch sowieso schnurzpiepegal;  wieviel prozentual und was die Akkuladung verbraucht. Wat muut dat muut . Akku leer ist Akku leer, und muss nachgeladen werden.

Und nach ca 5 Jahren schwächelt der Akku, was schon für ein Medion-Tablet eine sehr gute Lebensdauer bedeutet.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1