abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab P8314 Android 5.0.2

3 ANTWORTEN 3
speedy28de
New Voice
Nachricht 1 von 4
26.261 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
26.261 Aufrufe

Medion Lifetab P8314 Android 5.0.2

Hi zusammen,

 

hab gestern ein Systemupdate auf Android 5.0.2 OTA erhalten. Seitdem funktioniert die Skygo App nicht mehr. Bricht nach kurzer Zeit ab.

Kann ich die vorherige Firmware (Android 5.0) wiederherstellen oder downloaden, damit ich checken kann, ob es wirklich am Update liegt??

 

Gruß Michael

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
24.974 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
24.974 Aufrufe

Hallo @speedy28de und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich frage mal in der Fachabteilung nach, ob hierzu schon etwas bekannt ist. Wenn ich Infos bekomme, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
speedy28de
New Voice
Nachricht 3 von 4
24.950 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
24.950 Aufrufe

Hi Andi,

 

habs jetzt die letzten paar Tage getestet. Die Abbrüche sind sehr wenig geworden, Vlt. liegts ja doch an Sky und nicht an der 5.0.2

 

Trotzdem vielen Dank dafür.

 

Schöne Ostern 

 

Gruß Michael

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
24.941 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
24.941 Aufrufe

Hallo @speedy28de.

 

Wenn ich mir die Kommentare zu der App im Playstore einmal durchlese, tippe ich auch ganz stark auf ein Problem mit der App. Vermutlich wird auch die Rückantwort aus der Fachabteilung so oder so ähnlich lauten. Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich was dazu höre.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3