abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life E 10411

2 ANTWORTEN 2
Gabriela2018
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.075 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.075 Aufrufe

Medion Life E 10411

Hallo an alle hier in der RundeSmiley (zwinkernd)

 

vielleicht kann mir jemand hier helfen oder einen Tip geben,ich habe ein Medion Tablet noch nicht so alt.Kein Jahr alr und es lässt sicht nicht mehr anschalten und sagt kein Pieps.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.062 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.062 Aufrufe

Hallo @Gabriela2018 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte halte den Einschaltknopf einmal für ca. 30 Sekunden bis 1 Minute gedrückt. Falls sich das Tablet in einem undefinierten Zustand aufgehangen hat, kannst du es so komplett ausschalten. Danach sollte es sich wieder einschalten lassen.

 

Sollte dies nicht helfen, kann auch der Akku entladen sein. Hierzu kannst du dir auch einmal unser YouTube Video ansehen. Vielleicht ist auch das Netzteil oder Ladekabel defekt. Bitte teste daher auch ein anderes Netzteil, bzw. ein anderes Ladekabel.

 

Wenn auch dieser Tipp erfolglos bleibt, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.027 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.027 Aufrufe

Hallo @Gabriela2018.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Tablet reanimieren?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2