abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetabe

4 ANTWORTEN 4
Roswitha
Newcomer
Nachricht 1 von 5
2.863 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.863 Aufrufe

Lifetabe

Mein Tablet ist eingefroren und lässt sich auch nicht ausschalten. Kann mir bitte jemand helfen???Life

4 ANTWORTEN 4
Feakl
Superuser
Nachricht 2 von 5
2.826 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.826 Aufrufe

Servus @Roswitha,

 

Du solltest uns unbedingt die Modellbezeichnung und die MSN Nummer durchgeben, dann kann dir hier sicher jemand weiter helfen. Sonst weiß hier nämlich niemand von welchen Tablet du sprichst! 🙂


LG Feakl

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 3 von 5
2.824 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.824 Aufrufe

Hallo @Roswitha

willkommen in der Community.

 

Jetzt steht dein Beitrag schon fast 24 Stunden in der Community und niemand hat dir Hilfe angeboten. Ich will nicht behaupten, dass ich es kann, vermutlich eher nicht. Aber hast du dir mal Gedanken gemacht woran es liegt?

Du bist neu im Forum, ok.

Kannst du dir vorstellen, dass es nicht nur ein Tablet von Medion gibt?Smiley (zwinkernd) Jedes hat seine Eigenarten.

Hast du schon die Suche (oben rechts) genutzt? Möglicherweise gab es dieses Problem schon bei Anderen und es wurde gelöst.

Also, zumindest mal ein paar Angaben zu deinem Tablet (MD, MSN Nummer) damit User, die dir helfen können, hier einsteigen. Und vielleicht auch eine Aussage darüber, was du gemacht hast, bevor das Problem auftrat.

Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott

 

Edit: @Feakl war ein wenig schnellerLachender Smiley

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Feakl
Superuser
Nachricht 4 von 5
2.817 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.817 Aufrufe

@Iks-Jott aber nur 3 Minuten 🙂 

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 5
2.813 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.813 Aufrufe

@Roswitha

 

Meine Vorposter haben natürlich recht. Allerdings könnte man mal Probieren den Einschaltknopf länger als 

10 Sekunden zu drücken, das schaltet fast jedes der Medion-Tablets aus. Dabei Netzteil und USB-Ladekabel ab. Und falls es nicht funktioniert auch mal mit Ladekabel angeschlossen versuchen.

 

Was zeigt denn der Bildschirm? An, fixierter Screen oder dunkel? Und wie hast du versucht auszuschalten?

 

Ob dein Tab aus ist, im Standby, eingefroren oder vielleicht im Bootloader-Modus (mit dunklem Bildschirm) ist, kannst du meist durch Anschluss des Netzladegerätes erkennen:

 

Wenn das Akku-Symbol kommt ist es definitiv ausgeschaltet.

 

Wenn, falls vorhanden, die Lade-LED leuchtet bei Anschluss an Strom, aber sonst keine Reaktion auf dem Bildschirm kommt; oder auch ohne eine Lade-LED-Kontroll-Anzeige; wenn nichts auf dem Bidschirm beim Anschliessen passiert, ist es entweder im Bootloader-Modus oder "eingefroren"; z.B. würde ein nur im Standby befindliches Tablet bei Netzanschluss aufgeweckt werden.

 

Nach mehr als 10 Sekunden die Einschalttaste drücken müsste das Tab aus sein und die Akku - Symbol Anzeige beim Anschluss des Ladegerätes wieder erscheinen.

 

Bei manchen anderen Tablets / Smartphones muss man bis zu 60 Sekunden die Powertaste drücken, um ein Ausschalten (oder Rebooten) zu erreichen, kannst du ja auch mal probieren.

 

Gruss, daddle

4 ANTWORTEN 4