abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab S 10365

3 ANTWORTEN 3
Dubi
Trainee
Nachricht 1 von 4
25.809 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
25.809 Aufrufe

Lifetab S 10365

hallo zusammen??

 

ich habe mal eine allgemeine frage zu dem s 10365 tablet, und zwar habt ihr die folie die bei der lieferung auf dem display drauf war drauf gelassen, oder habt ihr sie entfernt.

zur zeit habe ich sie bei mir drauf gelassen, weil so schön wird man nie mehr eine displayfolie auf das glas bekommen.

doch irgendwie habe ich das gefühl das, das display nicht so gut reagiert mit der folie, darum meine frage zu der displayfolie.

 

wäre nett, wenn mir ein paar leute die damit erfahrungen gesammelt haben, melden würden.

 

gruß dubi

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
25.805 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
25.805 Aufrufe

Hallo @Dubi!

 

Lies das mal mit allen Links: Folie

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Dubi
Trainee
Nachricht 3 von 4
25.800 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
25.800 Aufrufe

hi @Iks-Jott !

 

ja den bericht habe ich bereits gelesen. danke für den tipp. aber leider konnte ich keine info dazu drin finden, ob das display genauso gut reagiert oder schlechter mit der folie.

ich habe das auch nie gesehen, das einer eine schutzfolie über eine schutzfolie macht, darum bin ich mir nicht sicher und frage vorher mal rum bevor ich die folie abmache.

 

gruß dubi

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
25.792 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
25.792 Aufrufe


Dubi schrieb:

hi @Iks-Jott !

 

ja den bericht habe ich bereits gelesen....


Das ging aus deinem Beitrag nicht hervor.

 

Erfahrungen mit Folie auf Folie habe ich nicht.

Ich habe jedoch jeweils ein Tablet mit einfacher und ohne Schutzfolie. Bezüglich der Reaktionen kann ich keinen Unterschied feststellen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass auf auf dem Display mit Folie wesentlich weniger Berührungsspuren (Finger und auch Touchpen) haften bleiben und sichtbar sind als auf dem Tablet ohne.

Das jetzt mal unabhängig davon, dass das Glas an sich recht unempfindlich sein soll. Mein Eindruck ist auch, dass sich die Folie leichter reinigen lässt.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3