annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Lifetab P10752

18 RÉPONSES 18
Grunwalu
Apprentice
Message 1 sur 19
2 466 Visites
Message 1 sur 19
2 466 Visites

Lifetab P10752

Hallo, ich benötige den Zugriff auf den Ordner Android/Data bzgl. einer Rücksicherung. Nach dem letzen Update habe ich kein Zugriff mehr darauf. Kann mir einer sagen was ich machen muss um darauf Zuzugreifen?

 

Kann man ggf. Das Update rückgängig machen?

 

LG

Uwe

18 RÉPONSES 18
Grunwalu
Apprentice
Message 11 sur 19
1 055 Visites
Message 11 sur 19
1 055 Visites

Hallo,

 

leider funktioniert der zugriff über usb aucht nicht . Ich sehe den Ordner kann aber nach dem Update von 11 auf 12 nicht mehr in den Ordner kopieren.

Hat einer eine Lösung noch ist Garantie auf dem Tablett.

 

LG. Uwe

daddle
Superuser
Message 12 sur 19
1 050 Visites
Message 12 sur 19
1 050 Visites

@Grunwalu

 

Die Antwort hatte ich dir bereits in Post 9 gegeben.

Grunwalu
Apprentice
Message 13 sur 19
1 046 Visites
Message 13 sur 19
1 046 Visites

1000223016.jpg

Grunwalu
Apprentice
Message 14 sur 19
1 042 Visites
Message 14 sur 19
1 042 Visites

und wie kann ich es rooten?

daddle
Superuser
Message 15 sur 19
1 039 Visites
Message 15 sur 19
1 039 Visites

@Grunwalu 

 

Wenn hier im Forum nichts dazu zu finden ist (nein, nichts für dein Gerät). Dann suche mal in den einschlägigen Foren. Android Hilfe oder Handy-Faq.de  Oder bei XDA Developer

 

Ob wohl die meisten Handys/Tablets, also Android Geräte heute sehr stark gegen das Rooten abgesichert sind.

Und da das Medion Tablets nur eine geringe Verbreitung haben verglichen mit Samsung Smartphones oder Tablets, findet man meist nichts dazu.

 

Bescheuertes Android!

Ohne Root ist es so, als ob du bei Windows nicht mehr in die Systemeinstellungen kämest.

 

daddle

Fishtown
Superuser
Message 16 sur 19
1 029 Visites
Message 16 sur 19
1 029 Visites

Moin @Grunwalu 

Garantie! damit hat das nichts zu tun , dein Gerät ist in seiner Funktioniert nicht eingeschränkt.

Es liegt nicht am Modell noch am Hersteller sondern an dem höheren Betriebssystem Android 12 in dem versucht wird weitere

Lücken zu schliesen welches unberechtigten Zugriff auf dein Gerät verhinderen soll, dich aber weiter einschränkt,

sehr zum Unmut einiger User. Letzenendes dient es aber deiner Sicherheit.

Wenn es nicht über USB/PC funktioniert so probiere noch andere Manager(siehe Link) aus, dafür benötigst du keine Rootrechte.

Tschüss Fishtown

https://www.android-hilfe.de/forum/android-13.4128/android-13-dateimanager-mit-zugriff-auf-android-d...

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Grunwalu
Apprentice
Message 17 sur 19
943 Visites
Message 17 sur 19
943 Visites

Leider haben die anderen Dateimanager auch nicht den erfolg gezeigt.

 

LG

Uwe

daddle
Superuser
Message 18 sur 19
937 Visites
Message 18 sur 19
937 Visites

@Grunwalu 

 

Kein Wunder. Es liegt nicht am File-Manager Sagte ich bereits.  

 

Gruß - daddle

Grunwalu
Apprentice
Message 19 sur 19
929 Visites
Message 19 sur 19
929 Visites

Gibt es eine Möglichkeit Android 11 wieder auf zu spielen oder kommt noch ein Update auf Android 13 ( ab da geht es dann wieder)

 

18 RÉPONSES 18