abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P10752

1 ANTWORT 1
Grunwalu
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.043 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.043 Aufrufe

Lifetab P10752

Hallo ich versuche im internen Speicher den Ordner Android/Data zu öffen und im Files wird mir angezeigt das "keine Daten corhanden" sind.

Ich benötige den Zugriff da ich von meinem Handy sowie meinen andetren Tablett, hierhin Daten zur Wiederherstellung kopieren muss. Und dafür benötige ich den Zugriff auf den Internen Speicher (Bei Samsung ist das kein Problem und konnte dort alles kopieren was benötigte, kann es nur hier nicht einfürgen).

 

2. Ich hättes auch über USB mit dem PC gemacht aber hier wird mir im Explorer´nur angezeigtr das ein LIFETAB_P1075X verbundenn ist aber keine Ordnerstruktur.

 

Also wie gesagt ich möchte aus dem Ordner Android/Data des Samsung GALAXY Tab S7 FE oder dem galaxy Note 10 in das Lifetab einfügen (Blutdruckdaten / zugangsdaten für Live TV

 

Welche Freigaben muss man in den Einstellungen vornehmen das man hierauf zugriff hat.

 

Auch ein Telefonanruf bei Medion konnte keine Abhilfe schaffen.

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.040 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.040 Aufrufe

Moin @Grunwalu und willkommen

eigentlich sollte es funktionieren, habe aber dein Gerät nicht , sondern ein Tab. E10414 mit Android9.

Ist aber gleich, Ich benutze die App " Dateimanager+" da ich diese einfacher und besser finde aber auch im Normalfall

muß es gehen über  Einstellung/ Speicher/ Dateien/ mit Dateien öffnen (immer oder nur dieses mal) /Ordner/ Android/ Data.

Über den PC muß du den Tab.  sagen das du nicht "lade" sondern Daten übertragen möchtest.

Aus der BDA deines Tab.:

 

Anschluss des Tablet-PCs an einen PC
Mithilfe des mitgelieferten USB-Kabels können Sie Ihren Tablet-PC an einen PC an-
schließen, um Daten zwischen den beiden Geräten austauschen.
Stecken Sie den USB-C-Stecker des USB-Kabels in den entsprechenden Anschluss
11 am Tablet-PC und den USB-Stecker an einen freien USB-Anschluss an Ihrem
PC.
Wischen Sie nun vom oberen Displayrand nach unten, um das Benachrichti-
gungsfenster zu öffnen.
Tippen Sie zweimal kurz hintereinander auf die Android-Systemmeldung, die
über das Aufladen des Gerätes über USB informiert, um die USB-Verwendungs-
einstellungen zu öffnen.
Wählen Sie nun aus, was Sie mithilfe der USB-Verbindung tun möchten, z. B. Dateien übertragen.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1