annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Lifetab E10912 verbindet nicht mit gekoppelter BT KB-MD61059

3 RÉPONSES 3
MajorTom
Beginner
Message 1 sur 4
1 361 Visites
Message 1 sur 4
1 361 Visites

Lifetab E10912 verbindet nicht mit gekoppelter BT KB-MD61059

Koppeln geht nach einigen Versuchen nachdem immer wieder der Code falsch sei. Wenn es dann klappt, wird die Tastatur unter zuletzt verbunden angezeigt und "Verbindung wird hergestellt" was aber nicht zu klappen scheint.

Mit Handy getestet und Tastatur hat wunderbar funktioniert. 

 

 

 

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
1 346 Visites
Message 2 sur 4
1 346 Visites

Hallo @MajorTom und herzlich willkommen in der Community.

 

Hat denn das Koppeln und die Nutzung der Tastatur am Tablet vorher immer einwandfrei funktioniert? Oder hast du die Tastatur neu? Du könntest das Tablet einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und es dann erneut probieren. Hat das Tablet denn sonst Probleme beim Koppeln anderer Bluetooth-Geräte?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MajorTom
Beginner
Message 3 sur 4
1 333 Visites
Message 3 sur 4
1 333 Visites

Andere BT Geräte verbinden, soweit ich das unterwegs testen konnte. Habe das Ganze als Set gerade erst neu gekauft.

Zurücksetzen kann ich erst zu Hause. Muss erst Daten sichern.. Zumindest als tablet Kann ich das Gerät ja nutzen...

 

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 4
1 328 Visites
Message 4 sur 4
1 328 Visites

Hallo @MajorTom.

 

Wenn die Geräte als Set angeboten werden, gehe ich ganz stark davon aus, dass diese normalerweise auch einwandfrei zusammen verwendet werden können. Sonst würde man sie ja nicht als Set verkaufen. Sollte die Rücksetzung des Tablets nicht zum gewünschten Erfolg führen, könnte eventuell auch ein Defekt an der Tastatur oder dem Tablet vorliegen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3