abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab E10802: Skype über integrierten Lautsprecher nicht möglich - "Lautsprecher aus"

2 ANTWORTEN 2
Dominoday
Newcomer
Nachricht 1 von 3
986 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
986 Aufrufe

Lifetab E10802: Skype über integrierten Lautsprecher nicht möglich - "Lautsprecher aus"

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Lifetab E10802: Wenn ich über Skype jemanden Anrufe, funktioniert der integrierte Lautsprecher des Tablets nicht, ich kann also meinen Gegenüber nicht hören. Skype zeigt unten "Lautsprecher aus" (siehe Bild) an.Bild1.jpeg

 

 

 

Bei allen anderen Apps funktioniert der Lautsprecher, übrigens auch beim Beenden eines Skype-Gesprächs wo dann ein Ton zu hören ist. Über Kopfhörer (sowohl Klinke, als auch Bluetooth) funktioniert alles einwandfrei. Neustart, Appcache leeren, Neuinstallation haben bisher nichts gebracht. 

Vielleicht kennt hier ja jemand eine Lösung.

 

2 ANTWORTEN 2
Dominoday
Newcomer
Nachricht 2 von 3
980 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
980 Aufrufe

Habe die Lösung wohl schon selber gefunden: Wenn man in einem Anruf ist und die Kamera aktiviert, dann aktiviert sich (warum auch immer) auch der Lautsprecher. Er bleibt dann aktiv, auch wenn man die Kamera wieder deaktiviert. Damit ist das Problem für mich gelöst.

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
976 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
976 Aufrufe

@Dominoday 

 

???

 

 Du sagtest der Lautsprecher sei Aus, also inaktiv? Wenn er aktiv, also eingeschaltet nach einem vorherigem  Telefonat bleibt, dann wäre es doch gut, und müsste er ac beim Skypen funktionieren!

Nicht ganz schlüssig. 😉

 

Gruss, daddle

2 ANTWORTEN 2