abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab E 10320 Fehler System-UI wurde beendet.

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Leo
New Voice
Nachricht 1 von 5
69.161 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
69.161 Aufrufe

Lifetab E 10320 Fehler System-UI wurde beendet.

Dieses Ding kostet Nerven. 

 

Hotline ständig besetzt.... E-mail- Kontakt funktioniert auch nicht ( beim Senden kommt ein roter Rand und das war`s)

 

Problem: 1. Gerät reagiert sehr träge!  2. immer mehr Abstürze! . 3. und jetzt komme ich nicht auf die Apps, wegen der Meldung:

 

System-UI wurde beendet  !!!    Kann jemand Helfen? 

 

Eigendlich bin ich mit Medionprodukte zufrieden, aber dieses Teil nervt nur.....

 

Danke und Gruß, Leo

                                                                   

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 4 von 5
72.111 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
72.111 Aufrufe

Hallo @Leo,

 

eine RMA-Nummer bzw. den Einsendeschein bekommst du nur von unserem Produkt-Support. Die Kontaktdaten findest du ganz oben rechts unter "Info & Kontakt".

 

Die Hotline ist generell immer aktiv. Wenn es einmal eine Störung geben sollte, dann aber nur für ein paar Minuten. Außerhalb der Erreichbarkeitszeiten kommt auch eine Ansage. Hast du es vom Festnetz aus versucht? Sind Sonderrufnummern an deinem Anschluss erlaubt?

 

Und Probleme mit dem Mailformular sind uns auch nicht bekannt. Versuche es bitte mit dem Internet Explorer und ohne Ad- oder Script-Blocker.

 

 

Gruß - der Frosch

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
69.151 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
69.151 Aufrufe

Hallo Leo,

 

ich würde das Tab im Recovery-Modus starten und einen Werksreset machen, oder auch unter Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen: falls du da noch reinkommst.

 

Wenn das nicht hilft, kannst du die originale Firmware auf das Tab flashen, Wie steht hier in Nachricht(Post) 8, bzw in dem darin angegebenen Link zu Android-Hilfe.

 

Wenn du danach vorgehen willst melde dich nochmal, es gibt auch noch eine einfachere Möglichkeit das 10320-Image im Recovery unter Menüpunkt  "update rkmage from external storage" im Recovery-Modus zu flashen.

 

Wenn es nur ein Software-Problem ist sollte es entweder nach dem Werksreset oder nach dem Factory-Flash (geht alles leider nur mit Datenverlust!) wieder funktionieren.

 

Gruss, daddle

 

Kudos tun nicht weh! Smiley (zwinkernd)

Leo
New Voice
Nachricht 3 von 5
69.136 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
69.136 Aufrufe

Hallo daddle,  danke erstmal.....

 

Ich wollte eigendlich das Lifetab einschicken, weil da noch 1  1/2 Jahre  Garantie drauf sind.

 

Das Problem ist, dass die Hotline ständig besetzt ist. ( oder der Hörer liegt nur daneben.) kommt mir so vor....

 

Per Mail kann ich das Problem auch nicht abschicken, weil das Senden nicht funktioniert.  

 

Brauche doch nur eine RMA - Nr.

 

 

Danke und Gruß

 

 

Frog
Moderator
Nachricht 4 von 5
72.112 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
72.112 Aufrufe

Hallo @Leo,

 

eine RMA-Nummer bzw. den Einsendeschein bekommst du nur von unserem Produkt-Support. Die Kontaktdaten findest du ganz oben rechts unter "Info & Kontakt".

 

Die Hotline ist generell immer aktiv. Wenn es einmal eine Störung geben sollte, dann aber nur für ein paar Minuten. Außerhalb der Erreichbarkeitszeiten kommt auch eine Ansage. Hast du es vom Festnetz aus versucht? Sind Sonderrufnummern an deinem Anschluss erlaubt?

 

Und Probleme mit dem Mailformular sind uns auch nicht bekannt. Versuche es bitte mit dem Internet Explorer und ohne Ad- oder Script-Blocker.

 

 

Gruß - der Frosch

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Leo
New Voice
Nachricht 5 von 5
69.110 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
69.110 Aufrufe

Danke Frog,

 

deine Info ist goldrichtig........hat geklappt . Der Fehler lag an mir, sorry. Danke, danke.. 🙂

 

MfG Leo

4 ANTWORTEN 4