abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifepad setzt sich ständig zurück P10602 (MD 60519)

62 ANTWORTEN 62
SchalkundMuse
Beginner
Nachricht 1 von 63
19.782 Aufrufe
Nachricht 1 von 63
19.782 Aufrufe

Lifepad setzt sich ständig zurück P10602 (MD 60519)

Habe mir voller Stolz mein erstes Tablet geleistet. Als Medion Fan das aktuelle Angebots- Tablet bei Aldi. Und das Teil ist echt Klasse.. allerdings setzt es sich nach jedem Ausschalten auf den Werkszustand zurück.
Was ist das für ein Bug???

62 ANTWORTEN 62
IcKsReLoADs
Tutor
Nachricht 61 von 63
1.685 Aufrufe
Nachricht 61 von 63
1.685 Aufrufe

Du kannst das Tablet einfach benutzen... Wenn etwas passiert, kannst du dich ja nochmal hier melden.

blauescabrio
Trainee
Nachricht 62 von 63
1.604 Aufrufe
Nachricht 62 von 63
1.604 Aufrufe

Also mein Tablet läuft sehr gut und es setzt sich nicht zurück. Auch bei PIN-Abfrage einer eingesetzten SIM nicht. Ein wenig schwer liegt es in der Hand, was wohl dem großen Akku und dem hochwertigen Gehäuse geschuldet ist. Aus Anwendersicht kann ich nur sagen, dass es sich offensichtlich um ein relativ hochwertiges Gerät handelt.

Nun habe ich ein einziges Problem: Ich möchte mir zu diesem Tablet einen BT Stereokopfhörer kaufen, um in der Bahn Filme gucken oder Musik hören zu können. Mit einem Android Smartphone hatte ich mal das Problem, dass sich Kopfhörer und Smartphone zwar per BT verbanden, aber nicht vollständig über die selben Profile verfügten. Das hatte zur Folge, dass auch Musik nur in relativ bescheidener Telefonqualität übertragen wurde, obwohl der Kopfhörer auch ein höherwertiges BT-Profil verfügte, das auch Hifi-Musikübertragung erlaubt hätte. Welcher Kopfhörer passt nun also zu diesem Tablet, worauf muss ich beim Kauf achten?

CheDiddl
Apprentice
Nachricht 63 von 63
1.511 Aufrufe
Nachricht 63 von 63
1.511 Aufrufe

Auch bei X10605 etc., Aus 20sec. drücken, Sim Card einlegen!!! Installation neu durchlaufen! Dann auf Werkseinstellungen zurück setzen! Neuinstallation wieder durchführen.Nach Updates suchen unter Einstellungen oder warten per Online. V 1.21 ist aktuell. Wlan erst später einrichten! Das LTE Modul beißt sich mit dem WLAN Modul!!! Nachdem ihr diese Prozedur durchlaufen habt, spielt das Tablet endlich wie gewohnt. Ist generell eine ganz schwache Performance von Medion, da das Problem seit 2017 bis heute Juni 2018 bekannt ist. Dadurch habe ich eine B-Ware von X10606 gekauft. Nach einer Nacht habe ich,wie oben beschrieben ,das Gerât nun endlich stabil. Vielen Dank an Medion ( unser 4. Gerät) für meinen Nachteinsatz. Mach ich unentgeltlich,als Sport. Gruß an die Gemeinde. Diddl Che.
Tags (1)
62 ANTWORTEN 62