abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Brauche Model / Bezeichnung von Lifetab

10 ANTWORTEN 10
Anonymous1917
Retired
Nachricht 1 von 11
2.979 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
2.979 Aufrufe

Brauche Model / Bezeichnung von Lifetab

Hallo zusammen,

 

habe ein Lifetab wo ich das Betriebssystem neu aufspielen muss. 

 

Bevor hier Diskussionen starten - ich möchte nur wissen, was das für ein Model ist. Die Hotline hilft an dieser Stelle nicht weiter.

 

Kassenzettel habe ich nicht. Ich weiß nicht, wahrscheinlich im Februar für 230 Euro gekauft.

 

Anbei Fotos, vielleicht erkennt jemand das Model.

 

Vielen lieben Dank.

 

Anonymous1917

10 ANTWORTEN 10
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 11
2.705 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
2.705 Aufrufe

Hallo @Anonymous1917

willkommen in der Community.

 

Gehe in die Einstellungen, oben rechts Zahnrad, Menüpunkt "über das Tablet". Da solltest du alle Angaben finden.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Anonymous1917
Retired
Nachricht 3 von 11
2.702 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
2.702 Aufrufe

20180607_192441.jpg20180607_192450.jpg20180607_192518.jpg

Nur, dass ihr seht, dass ich diese MSN etc nicht übersehe - es gibt einfach keine.

 

Danke

Anonymous1917
Retired
Nachricht 4 von 11
2.701 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
2.701 Aufrufe

Hallo,

sorry, das habe ich jetzt gar nicht erwähnt.

 

Komme nicht rein. Google Account ist weg, keiner weiß mehr wie überhaupt die Adresse hieß und wieder ein anderer hat es einfach zurückgesetzt.

 

habe Factory Reset etc. alles probiert, geht nicht. 

 

Komme also gar nicht bis zu den Einstellungen.

 

 

danke

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 11
2.696 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
2.696 Aufrufe

@Anonymous1917

 

Tut mir leid, aber jemand der seine Anmelde-email-Adresse incl. Passwort nicht weiss, der sagt sein Tablet habe er für ca 230,- Euro im Frühjahr gekauft, weiss aber nicht mehr wie es heisst, habe demnach auch keine Aufkleber mehr usw klingt alles sehr seltsam.

Du müsstest dann  ja noch den originalen Verkaufskarton haben, auf dem ebenfalls die MSN steht. Und auf der Rückseite des Tablets ist normalerweise ein Aufkleber, auf dem MD-Nummer, MSN-Nr. und der Typ des Tablets angegeben ist.

Und das soll bei einem solch neuem Tablet nicht mehr da sein?

Deine Bilder werden erst morgen freigeschaltet, vorher kann man nichts sehen. 

Aber bei der unklaren Herkunft deines Tablets würde man jeden Schutzmechanismus des Android- Betriessystem aushebeln, wenn man Dir helfen würde.

 

Gruss, daddle

 

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 6 von 11
2.691 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
2.691 Aufrufe


@Anonymous1917  schrieb:

Hotline hilft an dieser Stelle nicht weiter.

 


@Anonymous1917

 

Wen wundert's, bei der Story! - - -

 

Aber immerhin, die Diskussion, die es zu vermeiden galt, ist in Gang gesetzt.Lachender SmileyLachender SmileyLachender Smiley

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Anonymous1917
Retired
Nachricht 7 von 11
2.687 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
2.687 Aufrufe

Oh Mann.

 

Warum immer diese Diskussionen?

 

Warum haben Leute wie du Zeit, immer ihren Senf dazu zu geben?

 

Meinst du, ich mache mir so ne Mühe um ein Tablet zu klauen, dass in Gang zu bringen usw?

 

Ich habe mit den Hotline Leuten gesprochen und die machen das - für 100 Euro. Das ist aber teuer. Denen habe ich auch die Serien Nummer gegeben ( die übrigens auf den Fotos auch zu sehen ist).

 

DAs Tablet ist nicht meins, ich helfe einer Familie die etwas chaotisch lebt. 

 

Mann, Mann.. so viel Misstrauen, echt. Meine IP ist hier mit aufgeführt usw usw. Warum sollte ich wegen so einem Betrag ein verbrechen begehen?

Bitte, spar dir doch deine Mutmaßungen einfach in Zukunft, bevor du auf solche Beiträge antwortest.

 

Das bringt doch keinem etwas. Das macht einen nur traurig.

 

 

daddle
Superuser
Nachricht 8 von 11
2.680 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
2.680 Aufrufe

@Anonymous1917

 

Falls du mich meinst, ich gebe nicht "meinen Senf" dazu, sondern ich habe eine Meinung zu deiner Räuberpistole, die immer bunter wird.

Und Du kannst mir sicher nicht den Mund verbieten.

Und für solche Fälle wie deinen gibt es ein Google Sicherheitskonzept. Und Passwörter und alle anderen Sicherheitsmechanismen sind eben dazu da, beachtet zu werden.

Ich habe auch nie gesagt du hättest ein Verbrechen begangen oder das Tablet unredlich erworben.

Wenn du den Besitz und Kauf über eine Quittung belegen kannst, werden wir hier, auch ich, dir gerne helfen das Tablet

zu entsperren.

daddle

 

Anonymous1917
Retired
Nachricht 9 von 11
2.673 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
2.673 Aufrufe

@daddle

 

Doch, das machst du - du gibst komplett ungefragt deinen senf dazu.

 

Nach deiner Meinung, deinen Vermutungen, deinen Gedanken usw. hat dich niemand gefragt.

 

Ich habe eine konkrete Frage gestellt.

 

Inzwischen auch eine Lösung dafür.

 

Das war sowieso das letzte Mal, dass ich in ein Forum schreibe.

 

Das ist so schräg für "normale Menschen".

 

Also, solche Typen wie du - die etwas kommentieren, was keinen weiter bringt.

 

DAS hier wäre genau das was du machst.

 

jemand fragt etwas in die runde. er möchte eigentlich nur, dass die antworten, die ihm etwas konstruktives sagen können, was zu einer lösung führt. alle anderen nicht.

 

Du sagst: ich könnte vielleicht helfen, aber ich habe kein gutes gefühl.

 

Oder:

ich habe einen 911er porsche, da habe ich ein problem mit der Gangschaltung. bitte keien kommentare dazu, nur lösungen.

 

Du sagst:  das habe ich shcon mal erlebt, dass es so etwas bei porsche gibt. des öfteren.

 

 

DAS ist Senf dazu geben  - der keinen interessiert.

 

Wie auch denn, ich schaue hier nich tmehr rein, sehe also nicht mehr, was noch kommt.

 

Tschüss

daddle
Superuser
Nachricht 10 von 11
2.666 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
2.666 Aufrufe

@Anonymous1917

 

Dein letzter Beitrag und Vergleich ist genau so schräg wie deine ganze Story. Aber einem anderem User den Mund verbieten wollen, seine Beiträge als "Senf dazugeben" zu deklassifizieren, und persönlich beleidigend zu werden, ist nicht mein Stil und nicht der der in diesem Forum akzeptabel ist. Daher gute Reise.

 

daddle

10 ANTWORTEN 10