abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Launcher 3 wurde beendet

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
Anderl
New Voice
Nachricht 1 von 12
101.291 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
101.291 Aufrufe

Launcher 3 wurde beendet

Hallo Communityfreunde!

Mein Name ist Andrea und ich bin neu hier.

Ich habe meinem Mann zu Weihnachten ein Lifetab S 10351 geschenkt. Leider kann er es nicht benutzen, da sich ständig der Launcher 3 beendet. Habe das Tab schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, doch das hat nur ein paar Minuten funktioniert. Habe das Medion-Serviceteam per e-mail kontaktiert, die mich auf eine FAQ-Liste verwiesen haben, die mir aber nicht weiter hilft. Habe noch 2 mal geschrieben, doch ich bekam keine Hilfestellung. Smiley (traurig)

Könnt Ihr mir bitte weiter helfen .........?

11 ANTWORTEN 11
db770658
Beginner
Nachricht 11 von 12
6.989 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
6.989 Aufrufe

Oha, Danke, versucht: Ergebnis: auf dem Bildschirm steht in ganz kleiner schrift sowas wie

0000000000000003,0x98028 

in gelb dann ; blkA Harddisk bla bla und ganz oft untereinander nur ändert sich in blkB und blkD

ne ganz Latte und am Ende in gelb dann shell>_

dann macht er nichts mehr, leider

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 12
6.979 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
6.979 Aufrufe

Hallo @db770658.

 

In diesem Fall hast du noch die Möglichkeit, das Werksimage neu zu flashen. Ein entsprechendes Recovery Paket für das S1035X (ich nehme an, dass du auch dieses Modell hast) findest du in unserem Downloadbereich. Dort brauchst du nur die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Tablets einzugeben.

 

Wenn das Flashen ebenfalls nicht helfen sollte oder du dir das Neuaufspielen nicht zutraust, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11