abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIVETAB p8314

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Wolli
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.711 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.711 Aufrufe

LIVETAB p8314

Hallo, ich habe ein LIFETAB 10366 und bin mehr als zufrieden. Entgegen zahlreicher Aussagen(von Testern der "Fachzeitschriften"), kann ich mit der richtigen App so ziemlich

alle IR-Geräte in meinem Haushalt steuern. Quasi mit einer Fernbedienung(das LIVETAB). Auch Geräte deren Fernbedienung längst im Nirwana verschwunden sind.

Da mir dafür dieses Gerät eigentlich zu groß ist möchte ich ein kleineres 8" kaufen. 

Die eigentliche Frage ist folgende: Hat das LIVETAB p8314 eine IR-Diode oder nicht?

Interessieren würde mich auch welches, noch käufliche 73** ein Ir hat.

In der Produktbeschreibung wird das nicht erwähnt, aber es gibt ein Test-Video von der Computer BILD wo dieses Merkmal ausdrücklich erwähnt wird.

Daher meine Frage. Sehen kann ich das nirgendwo.

Danke für eine Hilfe

 

Vieleicht kann jemand helfen.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.233 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.233 Aufrufe

Hallo @Wolli und herzlich willkommen in der Community.

 

Das P8314 hat keine Infrarotdiode. Leider liegt mir auch keine Übersicht vor, die ich nach "Infrarotdiode" filtern könnte. Ich weiß aber, dass eine Diode bei folgenden Modellen verbaut ist:

- S10366 ---> 10,1"

- S10334 ---> 10,1"

- S8312 ---> 8"

- S8311 ---> 8"

- S7852 ---> 7,85"

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.234 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.234 Aufrufe

Hallo @Wolli und herzlich willkommen in der Community.

 

Das P8314 hat keine Infrarotdiode. Leider liegt mir auch keine Übersicht vor, die ich nach "Infrarotdiode" filtern könnte. Ich weiß aber, dass eine Diode bei folgenden Modellen verbaut ist:

- S10366 ---> 10,1"

- S10334 ---> 10,1"

- S8312 ---> 8"

- S8311 ---> 8"

- S7852 ---> 7,85"

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wolli
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.638 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.638 Aufrufe

Hallo Andi!
Danke für die Antwort. Ich habe, bevor ich die Frage gestellt habe, versucht mich schlau zu machen.
Bei der berühmten Computerbild ist, unabhängig voneinander, ein Test und ein YouTube Video:
https://youtu.be/eqmTPpZJds4
(ziemlich am Ende)
in dem das Feature explizit erwähnt wird.
Da habe ich mich von den Experten wohl irre machen lassen.
Trotzdem, noch einmal schönen Dank.
Ich suche weiter...
2 ANTWORTEN 2