abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIFETAB P10356 Update auf Android 6.0

3 ANTWORTEN 3
Cross
Trainee
Nachricht 1 von 4
48.128 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
48.128 Aufrufe

LIFETAB P10356 Update auf Android 6.0

Guten Tag,

 

mich würde es brennend interessieren, ob man bald von der aktuellen installierten Android Version (5.0) auf Android 6.0 Updaten kann?

 

Ich habe bereits eine Mail versendet. Mir wurde nur gesagt, dass sie mir derzeit keine Angaben diesbezüglich geben können.

 

Viele Grüße,

Christian

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
47.038 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
47.038 Aufrufe

Hallo @Cross.

 

Genau so ist es auch. Aktuell ist noch nichts von einem Update auf Android 6 bekannt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 4
47.018 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
47.018 Aufrufe

@Cross

 

Warum kaufst du ein Tablet mit Android 5 und fragst nach wenigen Tagen nach einem Update auf Marshmallows?

 

Ich vermute es wird aber zumindest ein Update auf 5.02, evtl sogar 5.1 kommen, da nicht alle Stagefright-Lücken in

der 5.0-Version geschlossen (Certifictate?) sind und die anderen Modelle mit dem gleichen Intel-SoC ebenfalls ein Update auf 5.02 bekommen haben.

 

@Andi

 

Wie sieht es denn damit aus? Kannst du dies zumindest bestätigen ?

 

Grüsse, daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
46.646 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
46.646 Aufrufe

Hallo @daddle.

 

Ich persönlich habe dazu bisher noch nichts gehört. Wenn man aber mal die Updatehistorie alterer Tablets betrachtet, gab es fast zu jedem Gerät OTAs. Falls ein OTA geplant ist oder erscheint, wird TheDoctor bestimmt wieder einen entsprechenden Thread eröffnen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3