abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keinen Ton bei Skype auf S10352

2 ANTWORTEN 2
Gerdchen03
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.384 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.384 Aufrufe

Keinen Ton bei Skype auf S10352

Hallo,

 

ich habe gerade versucht ein Skype-Gespräch zu führen. Mein Gegenüber versteht mich, ich ihn aber nicht. Erst wenn ich auf den Knopf "Audio" klicke, kann ich etwas hören. Das ist ja etwas umständlich, denn schließlich habe ich das Gespräch bereits mit dem grünen Höhrer angenommen. Verwende ich Kopfhöhrer, klappt die Verbindung sofort. Kann man das irgendwo umstellen? Android-Version ist 5.1

 

Gruß

Gerd

2 ANTWORTEN 2
Gerdchen03
New Voice
Nachricht 2 von 3
1.383 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.383 Aufrufe

Hab durch Zufall die richtige Einstellung gefunden. Unter Einstellungen -> Ton & Benachrichtigungen -> Klangverbesserung -> Lautsprecherverbessern einschalten

Gerdchen03
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.377 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.377 Aufrufe

leider war die Einstellung nur die halbe Miete. Ich musste noch einen Kopfhörer einstecken und anschließend wieder herausnehmen. Dann ist der Lautsprecher aktiv. Ist wahrscheinlich ein Bug bei meinem Tablet und der aktuellen Version von Android.

2 ANTWORTEN 2