abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keinen Ton bei Skype auf S10352

New Voice
Nachricht 1 von 3
538 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
538 Aufrufe

Keinen Ton bei Skype auf S10352

Hallo,

 

ich habe gerade versucht ein Skype-Gespräch zu führen. Mein Gegenüber versteht mich, ich ihn aber nicht. Erst wenn ich auf den Knopf "Audio" klicke, kann ich etwas hören. Das ist ja etwas umständlich, denn schließlich habe ich das Gespräch bereits mit dem grünen Höhrer angenommen. Verwende ich Kopfhöhrer, klappt die Verbindung sofort. Kann man das irgendwo umstellen? Android-Version ist 5.1

 

Gruß

Gerd

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
New Voice
Nachricht 2 von 3
537 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
537 Aufrufe

Re: Keinen Ton bei Skype auf S10352

Hab durch Zufall die richtige Einstellung gefunden. Unter Einstellungen -> Ton & Benachrichtigungen -> Klangverbesserung -> Lautsprecherverbessern einschalten

Highlighted
New Voice
Nachricht 3 von 3
531 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
531 Aufrufe

Re: Keinen Ton bei Skype auf S10352

leider war die Einstellung nur die halbe Miete. Ich musste noch einen Kopfhörer einstecken und anschließend wieder herausnehmen. Dann ist der Lautsprecher aktiv. Ist wahrscheinlich ein Bug bei meinem Tablet und der aktuellen Version von Android.