abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keine Möglichkeit auf SD Karten Zugriff nach Update Android 6

1 ANTWORT 1
Clebo73
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.431 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.431 Aufrufe

Keine Möglichkeit auf SD Karten Zugriff nach Update Android 6

Habe im Mai vergangenen Jahres ein P 10506 bei Aldi Nord erstanden (auf dem Kassenzettel steht MD 60036) das zickte rum mit der SD Karte. Ich schickte es ein, es war nicht reparabel und wurde ausgetauscht. Das neue Tablet funktionierte ohne Probleme... bis das Update auf Android 6 kam. Es erkennt plötzlich die SD Karte nicht mehr und zeigt mir nicht einmal die Möglichkeit einer SD Karte an. In den Systemeinstellungen steht als Modell P10505. Nach einigem googeln habe ich herausgefunden, das dieses Model keinen Slot für die SD Karte hat ?!?

Was nun??? Der freundliche Mitarbeiter machte mich freundlich darauf aufmerksam, das dieser Fehler u.U. nicht in die Garantie fällt und nicht Medion, sondern Google für das Update verantwortlich ist... Ich dachte, ich spinne... Seit wann ist das so und was kann ich tun???

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.401 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.401 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1