annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Kein Zugang zu Medion LifeTab X10301

1 RÉPONSE 1
masterriemi1802
Newcomer
Message 1 sur 2
1 336 Visites
Message 1 sur 2
1 336 Visites

Kein Zugang zu Medion LifeTab X10301

Hallo zusammen.

 

Der Vater meiner Freundin ist leider verstorben und er hat das oben genannte Tab überlassen. Leider kennt niemand die Zugangsdaten, welches das Tab auch nach dem Zurücksetzen von mir verlangt. Gibt es eine Möglichkeit das Tablet ans laufen zu bekommen, ohne die Zugangsdaten zu kennen?

 

Liebe Grüße

1 RÉPONSE 1
daddle
Superuser
Message 2 sur 2
1 324 Visites
Message 2 sur 2
1 324 Visites

@masterriemi1802

 

Ich denke dass dir keiner helfen will oder kann, ein so vermutlich über Google device protection gesichertes Tablet wieder in Betrieb zu nehmen.

Vielleicht findet dien Freundin ja noch die Google-Adresse des Grossvaters mit seinem irgendwo nieder geschriebenem Passwort??? Dann kann man das Gerät über Google entsperren.

Den einzigen anderen Weg den ich sehe ist dass deine Freundin, nicht Du, das Tablet zusammen entweder mit der Kaufquittung oder mit einem Nachlassschein oder Erbschein an Medion einschickst, die das Tablet dann mit erneut mit "jungfräulicher Fimware" flashen könnten.

 

Gruss, daddle

1 RÉPONSE 1