abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Zugang zu Medion LifeTab X10301

Highlighted
Nachricht 1 von 2
358 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
358 Aufrufe

Kein Zugang zu Medion LifeTab X10301

Hallo zusammen.

 

Der Vater meiner Freundin ist leider verstorben und er hat das oben genannte Tab überlassen. Leider kennt niemand die Zugangsdaten, welches das Tab auch nach dem Zurücksetzen von mir verlangt. Gibt es eine Möglichkeit das Tablet ans laufen zu bekommen, ohne die Zugangsdaten zu kennen?

 

Liebe Grüße

1 ANTWORT 1
Superuser
Nachricht 2 von 2
346 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
346 Aufrufe

Re: Kein Zugang zu Medion LifeTab X10301

@masterriemi1802

 

Ich denke dass dir keiner helfen will oder kann, ein so vermutlich über Google device protection gesichertes Tablet wieder in Betrieb zu nehmen.

Vielleicht findet dien Freundin ja noch die Google-Adresse des Grossvaters mit seinem irgendwo nieder geschriebenem Passwort??? Dann kann man das Gerät über Google entsperren.

Den einzigen anderen Weg den ich sehe ist dass deine Freundin, nicht Du, das Tablet zusammen entweder mit der Kaufquittung oder mit einem Nachlassschein oder Erbschein an Medion einschickst, die das Tablet dann mit erneut mit "jungfräulicher Fimware" flashen könnten.

 

Gruss, daddle