abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Inbetriebname

2 ANTWORTEN 2
Hilmaresch
New Voice
Nachricht 1 von 3
46.342 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
46.342 Aufrufe

Inbetriebname

Tablet 10310

Seit Tagen spinnt die Anmeldung. es erscheint nicht mehr der Google-Anmeldeschirm sonders es wird die Eingabe eines Passwortes gefordert.

Ich habe aber alle Passwörter die ich benutze ausprobiert und keinen Erfolg bei der Anmeldung gehabt.

Ausserdem erlischt der Bildschirm sehr schnell nach der falschen Eingabe und einer erneuten Aufforferung zurt Passworteingabe. Ich kann dabei dann unter verschiedenen Tastaturen wählen. Aber auch das bringt keinen Erfolg.

Das einzigste was geht ist die Annahme von Telefonaten.

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
44.382 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
44.382 Aufrufe

 

Hallo Hilmaresch und herzlich Willkommen in der Community.

 

Die PIN-Abfrage erscheint nur, wenn du Kaspersky zuvor eingerichtet (und somit die 30-Tage-Testversion verwendest) und dann deinstalliert hast.

 

Bei der Einrichtung hast du dir ein Kasperskykonto mit E-Mail-Adresse und PIN angelegt und als Bestätigung eine E-Mail von Kaspersky bekommen. In dieser E-Mail findest du einen Link, über den du auf die Kaspersky-Internetseite geführt wirst. Wenn du dich dort einloggst, kannst du dir einen Wiederherstellungscode zur Entsperrung generieren lassen.

 

Solltest du mit dieser Vorgehensweise nicht erfolgreich sein, muss das Gerät in unserer Werkstatt zurückgesetzt werden. Bitte wende dich in diesem Fall einmal an unseren Support.

 

 

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 3 von 3
44.357 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
44.357 Aufrufe

Erganzend zum Beitrag von Andi, bevor due es zurücksetzen lässt:

 

Die Deinstallation der App "Kaspersky Tablet Security" ist nur möglich, wenn Du den Geheimcode eingibst, den Du bei Erstaktivierung der Testversion selbst festgelegt hast.
Zusätzlich ist bei Aktivierung der App, ein Kundenaccount bei Kaspersky mit einer E-Mailadresse erforderlich gewesen.

Gehe wie folgt vor, um Ihr Tablet zu entsperren.

1. Klicke bitte auf diesen Link, um auf das Webportal von Kaspersky zu gelangen
2. Melde Dich mit Deiner E-Mailadresse und Passwort an
3. WählenDein Gerät aus und klicke auf "Wiederherstellung des Geheimcodes" auf der rechten Seite des Bildschirms
4. Auf der Webseite wird ein Wiederherstellungscode angezeigt
5. Trage den auf dem Web-Portal erhalten Wiederherstellungscode im Tablet ein, indem Du auf "Menü" und dann auf "Wiederherstellungscode eingeben" tippst
6. Gehe auf "Enter"

Das Tablet ist nun wieder entsperrt.





Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
2 ANTWORTEN 2