abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab S9714

2 ANTWORTEN 2
Astra
Newcomer
Nachricht 1 von 3
45.248 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
45.248 Aufrufe

Lifetab S9714

Obwohl bei der Reparatur das Mainboard getauscht wurde, läßt sich das Lifetab nicht mehr einschalten !

2x hat es noch funktioniert !

Hat jemand eine Idee zur Problemlösung ?

Das Medion-Servicecenter ist nicht sehr hilfsbereit !!!

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
45.237 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
45.237 Aufrufe

 

Hallo Astra und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn in der Werkstatt das Mainboard getauscht wurde, gehe ich davon aus, dass dieses auch in Ordnung ist. Dein Gerät hat eine Endkontrolle passiert und wäre nicht an dich verschickt worden, wenn es sich nicht hätte einschalten lassen oder wenn beim Einschaltversuch Unregelmäßigkeiten aufgetreten wären.

 

Bei Einschaltproblemen solltest du zunächst einmal sicherstellen, dass das Lifetab geladen ist. Schließe das Gerät dazu bitte an und lasse es mehrere Stunden laden. Wie lädst du das Gerät denn immer? Mit dem mitgelieferten USB Kabel und Steckernetzteil? Hast du mal ein anderes USB-Kabel verwendet und über den USB-Port deines PCs geladen? Eventuell ist das Originalkabel oder Netzteil defekt.

 

Sollte sich das Lifetab auch nach längerer Ladung nicht einschalten lassen (Knopf bitte bis zu einer Minute gedrückt halten), wende dich bitte noch einmal an unseren Support. Innerhalb der Garantie hast du natürlich Anspruch auf ein funktionierendes Gerät.

 

 

Ich wünsche viel Erfolg.

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 3 von 3
45.206 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
45.206 Aufrufe

Versuche folgendes:

 

- Sim und Speicherkarte entnehmen

- Netzteil an das Tab anschliessen aber nicht in die Steckdose

- Einschaltknopf für 30 sekunden drücken,egal was da passiert

- danach Netzteil in die Steckdose und Tab 30 minuten laden lassen

- jetzt einschalten

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
2 ANTWORTEN 2