abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fragen zu E10604

GELÖST
20 ANTWORTEN 20
Pueblo
Beginner
Nachricht 1 von 21
6.375 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
6.375 Aufrufe

Fragen zu E10604

Tag Community,
Seit 2 Tage habe ich das Medion LifeTab E10604. Grundsätzlich bin ich damit sehr zufrieden, das Gerät macht was es soll.. allerdings habe ich folgendes festgestellt:
1.- Das E10604 wird mit einem MultiMode Case mit integrierter Tastatur (Keyboard Dock) ausgeliefert. Wenn ich das Gerät mit angeschlossenem Keyboard-Dock stehen lasse, dann entlädt sich der Akku vollständig innerhalb von 24 Stunden.. hmm 🤔 das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
Was mache ich hier falsch???
2.- Laut Beschreibung ist ein microSD-/microSDHC-/microSDXC Speicherkartenleser eingebaut. Und der Speicher kann bis max. 128 GB erweitert werden.. daraufhin habe ich eine neue SanDisk microSDXC UHS-I 128GB eingebaut.. Fehlermeldung: „Karte wird nicht unterstützt „.
hmm.. müsste die SD Karte neue formatiert werden ? Wenn ja, wie?
Die Beschreibung ist hier nicht sehr ausführlich.
Vielen Dank für die Unterstützung
Gruß
Pueblo
20 ANTWORTEN 20
Ric56
New Voice
Nachricht 21 von 21
1.009 Aufrufe
Nachricht 21 von 21
1.009 Aufrufe

4 Tage getestet, eine Besserung ist eingetreten, aber der Akku wird  bei meinem Tablet immer noch mit etwa 3%-4% pro Stunde entladen.

Ruhezeit ist ca. 62%. Hauptstromverbraucher ist der Launcher.

 

Hat jemand Irgendeine Idee dazu.

 

MfG

Ric56

20 ANTWORTEN 20