abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Downgrade von Android 6 auf Android 5 LifeTab P1050X

1 ANTWORT 1
ed0red
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.517 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.517 Aufrufe

Downgrade von Android 6 auf Android 5 LifeTab P1050X

Hallo, gibt es eine Mögllichkeit auf die vorherige Android Version downzugraden??

Das Update auf Android 6 macht mir gerade alles kaputt...erst lief es alles gut aber nach einen Reset funktioniert nichts mehr.

 

Auch bei nicht angeschlossenem Ladekabel denkt das Gerät es ist ein Ladekabel angeklemmt und ist demensprechend innerhalb von kurzer Zeit leer. Zustand ist beliebig wiederholbar.

Jetzt möchte ich auf Android 5 zurück weiß aber noch nicht wie...bitte um Hilfe???

 

Danke

1 ANTWORT 1
AR99
Apprentice
Nachricht 2 von 2
1.487 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.487 Aufrufe

https://www.medion.com/de/service/_lightbox/software.php?stxt=P1050X

 

Anleitung durchlesen und daran halten ... dann klappt das schon 😉

1 ANTWORT 1