abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Stock Recovery auf Lifetab 8311

1 ANTWORT 1
turvarya
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.490 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.490 Aufrufe

Stock Recovery auf Lifetab 8311

Hi,

 

ich hab versucht TWRP auf mein Medion Lifetab 8311 zu spielen und das Tablet leider total abgeschossen. Wenn ich es Boote hängt es im Ladebildschirm wo das Medion Logo angezeigt wird und restartet nach ein paar Sekunden einfach wieder komplett, wieder in den Ladebildschirm usw. usf.

Wenn ich ins Recovery will, passiert das selbe, genauso wie bei UART(was immer das ist). Das einzige was "funktioniert" ist, wenn ich Fastboot auswähle, aber dort weiß ich nicht so recht was ich machen soll. Als ersten Schritt sollte ich wohl mal das Stock Recovery wiederherstellen(dafür ist Fastboot ja ua gedacht, soweit ich es verstehe) aber ich weiß nicht woher ich das Stock Recovery bekomme.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke im Voraus.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.261 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.261 Aufrufe

Hallo @turvarya und herzlich willkommen in der Community.

 

Für das P8311 und S8311 liegen leider kein Recoverypacks vor. Bitte wende dich einmal an den Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1