abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bestellung am 28.12.2015 bei Medionshop aufgegeben

13 ANTWORTEN 13
Archade
Trainee
Nachricht 1 von 14
88.342 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
88.342 Aufrufe

Bestellung am 28.12.2015 bei Medionshop aufgegeben

Hi allerseits und Frohes Neues Jahr.

 

Habe ein Problem. Am 28.12.2015 habe ich bei dem Medion-Onlineshop eine Bestellung gemacht für eine Schützhülle meines neuen Lifetab aufgegeben. Ich habe weder eine Emailbestätigung erhalten und in meine Bestellhistorie taucht kein Hinweis darüber auf, dass eine Bestellung gemacht wurde. Gut, dass ich Bei der Bestellung einen Ausdruck gemacht habe. Geld für die Schützhülle ist per PayPal überwiesen worden, hierüber gibt es eine Bestätigung.

 

Hat jemanden Rat für mich ??

 

LG

13 ANTWORTEN 13
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 14
87.403 Aufrufe
Nachricht 2 von 14
87.403 Aufrufe

Hallo @Archade,

 

ebenfalls ein frohes Neues.

 

Ich würde telefonisch Kontakt mit dem Service aufnehmen. Oberer Rand dieser Seite Service/Telefon-Hotline.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 14
87.393 Aufrufe
Nachricht 3 von 14
87.393 Aufrufe

@Archade

 

Hallo Arcade, was erwartest du, hier ist ein User helfen User- Forum, das ist hier keine Reklamationsstelle für Medion-Bestellungen!

Ausserdem, am 28.12. bestellt verblieb der Fa. 1-2 Tage nach Bezahlungsmitteilung von Paypal den Auftrag zu bearbeiten,  und vermutlich arbeiten sie wenn überhaupt nur mit Notbesetzung. Was erwartest du eigentlich  zwischen den Feiertagen?

 

Habe keinVerständnis für ein solch larmoyantes Posting, und dann noch in Verkennung der Zuständigkeiten an der falschen Stelle! Warte nächste Woche ab, da wirst du die Bestellung bestätigt und die Ware geliefert bekommen!

Und eine telefonische Rückfrage wird auch nichts Neues ergeben, falls du überhaupt jetzt zum Wochenende einen Ansprechpartner finden solltest. Eins ist gewiss, eine solche zum jetzigen Zeitpunkt überflüssige Rückfrage lieben die Firmen wie Automechaniker Sand im Getriebe!

 

gruss, daddle

 

 

Archade
Trainee
Nachricht 4 von 14
87.382 Aufrufe
Nachricht 4 von 14
87.382 Aufrufe

Für die oh, so hilfreiche Beleerung bin ich echt dankbar.

 

Ich habe nichts erwartet, nur wurde ich stutzig als es hiess: wir haben soeben eine Bestellbestätigung an Ihre Emailadresse verschickt, diese jedoch nie ankam! Auch meine Bestellhistorie wies keinerlei Bestellung auf. Einen Anruf bei der Service-Hotline heute ergab, dass tatsächlich eine Bestellung im System nicht aufzufinden war.

 

Paypal kümmert sich mittlerweile um diese Bestellung. Dir einen schönen Tag noch, für Noobies ist es nicht unbedingt leicht sich hier zurecht zu finden, deswegen habe ich das Forum aufgesucht. Vielleicht mal ein Bisschen Zurückhaltung wäre wohl angebracht...., denke ich.

 

gruss

 

Archade

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 5 von 14
87.377 Aufrufe
Nachricht 5 von 14
87.377 Aufrufe

@Archade - sorry... auch ich habe kein verständnis!

denke doch einfach mal daran: wohl die meisten firmen zwischen den feiertagen nur eine notbesetzung!

und gleich ein faß vie PP aufmachen¿

wenn du meinst das dies richtig ist...

[kopfschüttelnd] & grüssinx

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 14
87.375 Aufrufe
Nachricht 6 von 14
87.375 Aufrufe

@Archade

 

Weiter ein Sachforum sachfremd zuspammen! Keinem interessiert hier deine Bestell-Historie zu einer Schutzhülle!

Und Sachargumente zu deinem Bestellungsablauf intessieren dich auch nicht. Junge, es ist Jahreswechsel und langes Wochenende!

Also verschone uns bitte mit den Tränen eines kleinen Jungen, der sein Spielzeug nicht SOFORT bekommt, und das Faktum langes Wochenende nicht zur Kenntnis nehmen will.

Joachim
Trainee
Nachricht 7 von 14
87.297 Aufrufe
Nachricht 7 von 14
87.297 Aufrufe

@Archade: Egal wie man Deine Frage im User-Forum ('User helfen User', 'User tauschen Erfahrungen aus' usw.) oder allgemein bewertet: Es scheint hier Leute zu geben, die sich des Öfteren mal im Ton vergreifen, sich kaum Mühe geben 'verstehen zu wollen',..., aber etwas schreiben müssen; selbst dann, wenn die Frage eigentlich längst von Anderen beantwortet wurde.

 

Ob sie dabei für oder gegen oder im Sinne von Medion arbeiten, sollte Medion ggf. mal prüfen. Denn auch der Ton in einem Forum und der seiner Poster ist ein Qualitätskennzeichen. Die Anzahl von Posts jedenfalls stellen kein Qualitätsmerkmal dar.

Archade
Trainee
Nachricht 8 von 14
87.289 Aufrufe
Nachricht 8 von 14
87.289 Aufrufe

Danke, den Nagel auf den Kopf getrofen, oder so. Ich, von mir aus sage nichts mehr zum Thema, es ist mein Geld, hätte ich mich nicht gemeldet, dann heisst es, "Warum hast Du Dich nicht eher gemeldet...".

 

Jedenfalls danke.

 

LG

 

Archade

daddle
Superuser
Nachricht 9 von 14
87.273 Aufrufe
Nachricht 9 von 14
87.273 Aufrufe

@Joachim

 

Ich glaube du vergreifst dich im Ton, indem du eine sachlich begründete Kritik als etwas "schreiben zu müssen" bezeichnest und abwertest!

Du verstehst den Sinn dieses Forums nicht, aber das ist nicht nur dein Problem.

 

Archade schrieb:

Für die oh, so hilfreiche Beleerung bin ich echt dankbar.    

> > > So "leer" war mein Text gar nicht!

 

Ich habe nichts erwartet, nur wurde ich stutzig als es hiess: wir haben soeben eine Bestellbestätigung an Ihre Emailadresse verschickt, diese jedoch nie ankam! Auch meine Bestellhistorie wies keinerlei Bestellung auf. Einen Anruf bei der Service-Hotline heute ergab, dass tatsächlich eine Bestellung im System nicht aufzufinden war.

> > > weil Jahreswechsel und langes Wochenende zusammenfällt ! 

> > > Wahrscheinlich hängt deine automatisierte Bestätigungsmail im Spam-Ordner deines Betreibers oder bei Dir!

 

"Paypal kümmert sich mittlerweile um diese Bestellung." 

(...) 

> > > Paypal kümmert sich erst am Montag, höchstens mit einer automatisierte Mail wie du sie auch bekommen hast! 

> > > Und die erreichen z. Zt, auch bei Medion niemanden, da es Samstag nachmittag ist und da niemand in der Buchhaltung oder Bestellwesen ist um effiziente Angaben machen zu können!

> > > Ist das so schwer zu verstehen ??

 (...)

Archade schrieb:  

Danke, den Nagel auf den Kopf getrofen, oder so. Ich, von mir aus sage nichts mehr zum Thema, es ist mein Geld, hätte ich mich nicht gemeldet, dann heisst es, "Warum hast Du Dich nicht eher gemeldet...".

> > > Dies ist hier doch nicht die Meldestelle für die Bestellhotline, und wie gesagt am Montag geht alles seinen richtigen Gang! 

 

Auf jeden Fall ist dieses Forum nicht dazu da sich über eine  Bestellung einer Tablet-Hülle, die einfach noch nicht abgewickelt sein kann lang und breit auszulassen. Dafür gibt es einen Kundendienst und dies ist keine Reklamationsstelle für Bestellungen! Hinzu kommt dass noch überhaupt kein Reklamationsgrund vorliegt!

 

Genug  davon. Wer nicht begreifen will oder wahrscheinlich nicht kann, kann ja hier weiter OT spammen.

 

daddle

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 10 von 14
87.216 Aufrufe
Nachricht 10 von 14
87.216 Aufrufe

@daddle

einmal abgesehen davon: dieser thread hat hier in 'tablet' eh' nix' zu suchen...

allenfalls 'feedback' wäre angebracht - nur mal so am rande erwähnt.

aber leute vom status 'nimm' suchen und/oder lesen auch nicht richtig im forum...

vom schreiben von 'fragwürdigem' oder gar unnützem - die völlig OT sind - mal ganz zu schweigen!

grüssinx

 

@Archade

das mit dem 'zwischen den feiertagen' hatten wir ja schon...

 

@Joachim

es steht dir sicherlich frei dich bei medion über mich zu beschweren - nur zu!

 

13 ANTWORTEN 13