annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Adaptive Helligkeit

RÉSOLU
7 RÉPONSES 7
Martoe11
New Voice
Message 1 sur 8
4 696 Visites
Message 1 sur 8
4 696 Visites

Adaptive Helligkeit

Guten Morgen,

Bei meinem neuen lifetab P9701 lässt sich die Helligkeit nicht einstellen. Es ist immer volle Pulle in maximaler Helligkeit. Wenn man den Schieber verstellt Richtung geringste Helligkeit, funktioniert das im Hintergrund, es wird dunkler, aber mit Berührung des Bildschirms "springt" Helligkeit wieder auf Maximalhelligkeit zurück. Unter '''Einstellungen' Display steht Adaptive Helligkeit ist AN. Diese Einstellung ist nicht veränderbar, zumindest ICH schaff es nicht. Kann jemand helfen?

Zweite Macke, neue Macke, in den ersten Wochen funktionierte es klaglos: Nach dem Aufladen kann man das Gerät nicht einschalten! Erst wenn das Gerät schon einige Stunden! vom Ladekabel getrennt ist, kann man es wieder aktivieren. Noch jemand diese Erfahrung machen müssen?

Danke für Tipps bzw Antwort!

Martoe

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Martoe11
New Voice
Message 3 sur 8
4 676 Visites
Message 3 sur 8
4 676 Visites

Danke für den Tipp, hat funktioniert!

Lg

Martoe

Voir la solution dans l'envoi d'origine

7 RÉPONSES 7
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 8
4 687 Visites
Message 2 sur 8
4 687 Visites

moin @Martoe11 und willkommen

vielleicht hilft dir dieser Beitrag: https://community.medion.com/t5/Tablet/Helligkeit-einstellung-S10366-ALDI/m-p/26197?advanced=false&c...

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Martoe11
New Voice
Message 3 sur 8
4 677 Visites
Message 3 sur 8
4 677 Visites

Danke für den Tipp, hat funktioniert!

Lg

Martoe

Fishtown
Superuser
Message 4 sur 8
4 674 Visites
Message 4 sur 8
4 674 Visites

moin @Martoe11 

eine Schwierigkeit wenig, wenn du den Beitrag als gelöst ansiehst, weiß ja, als solche kennzeichnen.

Besteht das zweite Problem noch?

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Martoe11
New Voice
Message 5 sur 8
4 668 Visites
Message 5 sur 8
4 668 Visites

Das zweite Problem mit Powerknopf nicht unmittelbar nach Laden aktivierbar...weiss ich noch nicht, muss ich beim nächsten Mal wieder beobachten, Gott sei Dank muss ich ja jetzt nicht mehr täglich aufladen, wenn Bildschirm nicht dauernd mit maximaler Helligkeit läuft...

Martoe11
New Voice
Message 6 sur 8
4 494 Visites
Message 6 sur 8
4 494 Visites

Hallo Fishtown,

Vor rund 2 Monaten hast du mir bezüglich adapt. Helligkeit helfen können.

Das zweite Problem besteht nach wie vor...man kann das Gerät nachdem es geladen wurde, nicht einschalten. Es dauert paar Minuten, halt den Powerknopf gedrückt, nix passiert. Es ist aber kein Wackelkontakt, irgendwann bequemt sich dann das Gerät doch, seinen Dienst anzutreten. Wenn das Gerät nicht frisch aufgeladen ist, startet es stets beim ersten Versuch!

Ich hätte noch Garantie...was kann Ursache sein? Soll ich's lieber zurückschicken?

Danke für Tipps

Martoe

Fishtown
Superuser
Message 7 sur 8
4 491 Visites
Message 7 sur 8
4 491 Visites

moin @Martoe11 

diesbezüglich kann ich dir nicht weiter helfen,

ist das Gerät den auch ausgeschaltet oder mal im Stand by und braucht deshalb mal länger bzw. kürzer

um hochzufahren.

Mess doch die Zeit zum Hochfahren und frage hier in der Community nach ob dies bei den anderen Usern ähnlich ist.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Martoe11
New Voice
Message 8 sur 8
4 479 Visites
Message 8 sur 8
4 479 Visites

Danke, trotzdem!

M

7 RÉPONSES 7