abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keine Netzwerkverbindung zu fremden Netzwerken möglich!!!!

Newcomer
Nachricht 1 von 2
147 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
147 Aufrufe

Keine Netzwerkverbindung zu fremden Netzwerken möglich!!!!

Medion Tablet 10,1 P10400 MD99775 A-Nord black

Hallo,

Ich war unterwegs und wollte mich mit einem fremden Netzwerk verbinden, das hat nicht funktioniert. Habe wie früher den Netzwerknamen eingegeben , es wurde   nicht gespeichert und somit auch nicht angewählt.

 Dann habe ich versucht über ein Tagesticket für Telekom_Fon einen Netzwerk Zugang zu bekommen auch das hat nicht  funktioniert und wurde nicht angewählt.

Ist die Funktion für andere Netzwerke gesperrt?

Das Tablet war wegen diesem Fehler inzwischen zweimal in Essen, zur Überprüfung! 

Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist das für mich ziemlich blöde,weil ich nicht an meine Daten komme!

Kann mir jemand erklären,warum das nicht funktioniert mit der Einwahl zu fremden Netzen??

Danke Wilhelmina59

1 ANTWORT 1
Superuser
Nachricht 2 von 2
143 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
143 Aufrufe

Re: Keine Netzwerkverbindung zu fremden Netzwerken möglich!!!!

moin @Wilhelmina59 und willkommen,

was hat den die Überprüfung ergeben?

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.