cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Accu Livetab S10366

10 REPLIES 10
Paniker
New Voice
Message 1 of 11
5,050 Views
Message 1 of 11
5,050 Views

Accu Livetab S10366

Hallo 

ich habe mir ein gebrauchtes Tablet Livetab s 10366 gekauft.

Leider muss ich jetzt feststellen das der Accu wohl nicht mehr hält und ratz fatz leer ist.

Ich bin auf der Suche nach einem ersatzaccu für das Gerät und werde nicht fündig.

Ich hoffe es gibt überhaupt passenden Ersatz dafür und Ihr könnt mir hier vieleicht weiter helfen.

 

Gruß

 

Paniker

 

10 REPLIES 10
Fishtown
Superuser
Message 2 of 11
4,469 Views
Message 2 of 11
4,469 Views

moin @Paniker willkommen,

du ärgerst dich bestimmt schon selber, da brauche ich da auch nicht´s mehr zu sagen.

Alternativ eventuell einen externen Akku ? : https://www.handytreff.de/tablet/medion/lifetab-s10366/snr/1/.

Vielleicht kannst du den dezent ins Cover einarbeiten.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Paniker
New Voice
Message 3 of 11
4,459 Views
Message 3 of 11
4,459 Views

Hallo Fishtown,

 

Danke für die Antwort und Hilfe.

Ja ich ärgere mich sehr darüber weil ich eigentlich dachte jeden Accu kann man nachkaufen.

Das ist wohl bei den Tablets von Medion nicht der Fall wie es scheint.

 

Gruß

 

Paniker

Andy66
Tutor
Message 4 of 11
4,458 Views
Message 4 of 11
4,458 Views

Hallo @Paniker,

willkommen in der Medion Community.

 

Dieser Tablet PC befindet sich noch in Garantie. Hast du schon mal die Kollegen der Hotline kontaktiert? Die können dir helfen.

Du erreichst die Kollegen unter den nachfolgenden Link: https://www.medion.com/de/service/contact#

  

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

 

Paniker
New Voice
Message 5 of 11
4,451 Views
Message 5 of 11
4,451 Views

Hallo Andy66,

 

ich hab leider keine Rechnung für das Tablet.

Hab es ja gebraucht gekauft.Somit ist sicher nichts mit Garantie.

 

Gruß

 

Paniker

Andy66
Tutor
Message 6 of 11
4,442 Views
Message 6 of 11
4,442 Views

Hallo @Paniker,

danke für die Rückantwort.

 

Das Tablet ist noch in der üblichen Garantie. Hierbei ist der Kaufbeleg noch nicht erforderlich. 

Du kannst es somit einsenden. 

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

 

Paniker
New Voice
Message 7 of 11
4,439 Views
Message 7 of 11
4,439 Views

@Andy66

Das wäre ja echt Klassse.

Aber fällt der Akku in die Garantie mit rein?

Woher weisst du das da noch Garantie drauf ist?

 

Gruß

 

Paniker

Andy66
Tutor
Message 8 of 11
4,430 Views
Message 8 of 11
4,430 Views

Hallo @Paniker,

danke für die Rückmeldung.

 

Das MEDION LIFETAB S10366 wurde erst seit dem 25.02.2016 bei ALDI mit einer Garantie von drei (3) Jahren verkauft

Der defekte Akku ist fest eingebaut und fällt somit noch  in die Garantie, sofern du nicht das Gerät geöffnet hast. Dann wäre die Garantie weg. 

  

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Paniker
New Voice
Message 9 of 11
4,415 Views
Message 9 of 11
4,415 Views

 Danke @Andy66

 

Wenn das noch gehen würde wäre das ja SUPER.Wie genau muss ich jetzt vorgehen ?

Vieleicht kannst du mir ja paar Tips geben.

 

Gruß

 

Paniker

 

Übrigends find ich das Forum hier richtig Klasse.So hilfreich ist man nicht mehr überall!!!!

Andy66
Tutor
Message 10 of 11
4,403 Views
Message 10 of 11
4,403 Views

Hallo @Paniker,

danke für deine Anfrage.

 

Die Tipps sind recht einfach. Du erreichst die Kollegen unter den nachfolgenden Link: https://www.medion.com/de/service/contact#

Wenn du die Kollegen der Hotline anrufst, werden sie dir die weiteren Schritte erläutern und einen Retourenschein zusenden, damit das Gerät in der Werkstatt überprüft werden kann. 

  

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

 

10 REPLIES 10