abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

schlechter Medion Service

29 ANTWORTEN 29
Balu
Trainee
Nachricht 1 von 30
64.190 Aufrufe
Nachricht 1 von 30
64.190 Aufrufe

schlechter Medion Service

Ich habe am 26.12.2015 das Notebook ® ERAZER® P7643 (MD 99497) um 1149 Euro bestellt. Mein altes Notebook ist kurzfristig eingegangen und ich hätte dringend ein neues gebraucht. Lt. der Homepage von Medion beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage.
Damit hätte ich das Teil noch vor Neujahr bekommen sollen. Leider war das nicht der Fall, es kam nach FÜNF Werktagen, also am 4.1.2016. Dadurch musste ich mein altes Notebook doch reparieren, was mich 200 Euro zusätzlich gekostet hat! (Genau das wollte ich mir ersparen!)
Ich habe darauf hin sowohl im Online Formular, als auch per Mail bei Medion mehrfach darauf hingewiesen und auch Beschwerden geschrieben. Die Reaktion darauf war NULL! Das bin ich von Medion nicht gewohnt.
Damit reihe ich jetzt Medion in die selbe Kategorie wie andere Notebook Hersteller ein und werde diesen schlechten Service überall wo ich kann anprangern. Das Internet hat hier sehr gute Möglichkeiten. Und beim nächsten Kauf eines Produkts wird die Marke nicht mehr auschlaggebend sein.
enttäuschte Grüsse.

29 ANTWORTEN 29
Balu
Trainee
Nachricht 21 von 30
56.030 Aufrufe
Nachricht 21 von 30
56.030 Aufrufe

@McB: Keiner muss das was ich schreibe lesen oder kommentieren. Aber aus Erfahrung macht es vielen im Internet Spass (Warum auch immer?) so etwas zu tun.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 22 von 30
56.025 Aufrufe
Nachricht 22 von 30
56.025 Aufrufe


Balu schrieb:

Es sind MEINE persönlichen Daten. Und mit denen darf ICH tun, was ich möchte. Wenn ich z.B. fremde Daten veröffentliche, kann ich verklagt werden. Ich schwöre, ich verklage mich nicht selber!


@Balu

 

Und die Moderatoren haben von ihrem Recht Gebrauch gemacht (Nutzungsbedingungen, 7.1 letzter Satz).

 

Meine Vermutung hat sich erhärtet, es ist zwecklos.

 

In diesem Sinne.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 23 von 30
56.024 Aufrufe
Nachricht 23 von 30
56.024 Aufrufe

@ nerv

und warum postest du double... triple... & co &co & co in einer communtiy¿

wohlmöglich wäre ein eigenes löschen deines accounts hier am meisteen 'hilfreicher' !

 

Balu
Trainee
Nachricht 24 von 30
56.010 Aufrufe
Nachricht 24 von 30
56.010 Aufrufe

Es geht darum, dass ich an Medion Kritik geübt habe und Medion nicht reagiert.

Balu
Trainee
Nachricht 25 von 30
56.008 Aufrufe
Nachricht 25 von 30
56.008 Aufrufe

@Iks-Jott: Es steht in dem screenshot der Beweis zu den Datums, weil mir hier Unwahrheit wegen meiner Aussagen unterstellt wurde. Da steht kein Name, kein Geburtsdatum, keine Passnummer, keine Kontonummer, usw. usw. usw...
Aber natürlich darf jeder Betreiber seine eigenen "Spielregeln" geltend machen. Dann hätte ich gerne eine persönliche Erklärung dazu. Tja, passt auch leider zu meinen Erfahrungen mit Medion.

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 26 von 30
56.006 Aufrufe
Nachricht 26 von 30
56.006 Aufrufe

es geht darum - wie einige/mehrere/viele dir - in deinen nerv_/threads/posts/postings - dokumentiert haben

klar machten: du bist auf der falschen seite! - weil realitätsfremd!

Balu
Trainee
Nachricht 27 von 30
55.985 Aufrufe
Nachricht 27 von 30
55.985 Aufrufe

 @McB:   Es geht darum dass Medion auf Kritik nicht reagiert. Sonst gar nichts.

daddle
Superuser
Nachricht 28 von 30
55.977 Aufrufe
Nachricht 28 von 30
55.977 Aufrufe

An Alle

 

Je öfter hier gepostet wird je länger steht der Thread oben in der Liste um so mehr spielen wir balu in die Karten, der wie ich schon in Post 6 schrieb 

 

  • "Es geht Balu darum hier rumzumosern, das Thema am Köcheln zu halten und versuchen Medion schlecht aussehen zu lassen!"

Deswegen das Doppel- oder Triple-Posting! Nicht mehr antworten, dann verschwindet der Thread von alleine im Nirvana der vergangenen Threads.

 

@  die Mods:

 

Könnt ihr das nicht ein wenig beschleunigen? Alles ist mehrfach gesagt. Wird ja langsam unerträglich.

 

Grüsse, daddle

 

 

Balu
Trainee
Nachricht 29 von 30
55.967 Aufrufe
Nachricht 29 von 30
55.967 Aufrufe

@daddle: Auch an dich: Es geht darum dass Medion auf Kritik nicht reagiert. Sonst gar nichts.
Es geht um nichts anderes.

Luke
Community Manager
Nachricht 30 von 30
55.948 Aufrufe
Nachricht 30 von 30
55.948 Aufrufe

Hallo @Balu,

 

aus deinem Screenshot geht hervor, dass deine Bestellung vom 2. Weihnachtstag

am nächstmöglichen Werktag, nämlich am 28. Dez., in den Versand gegangen

ist. Dass der Paketdienstleister aufgrund der Feiertage und des hohen

Sendungsaufkommens zwischen den Jahren dein Paket dann erst am 04.01.

ausgeliefert hat, wurde hier bereits erschöpfend thematisiert & erklärt.

 

Ich sehe daher keinen wirklichen Anlass für eine fundamentale Kritik, und die

Mehrzahl der anderen User sieht dies offensichtlich ebenso. Dieser Thread

wird daher nun für weitere Postings gesperrt, gleiches gilt ggf. für weitere

Threads zum gleichen Thema.

 

 

Vielen Dank für dein Verständnis,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
29 ANTWORTEN 29