abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

satelitenreciver mit ton aber kein Bild

New Voice
Nachricht 1 von 5
739 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
739 Aufrufe

satelitenreciver mit ton aber kein Bild

Hallo Leute! Ich habe meinen Fernseher mit Satelitenreciver vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gebracht und angeschlossen. Alles funktioniert, ton ist da aber leider kein Bild. gleiche Konfiguration bzw. Anschlüsse funktioniert im Wohnzimmer aber jetzt auf einmal kein Bild? Freue mich auf euere Hilfe! Kian

4 ANTWORTEN 4
Superuser
Nachricht 2 von 5
736 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
736 Aufrufe

Hallo @Kian 

willkommen in der Community.

 

Ich gehe davon aus, dass du jedoch eine andere Antennenanschlussdose benutzt, dann würde ich den Fehler dort suchen.

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
New Voice
Nachricht 3 von 5
725 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
725 Aufrufe

Hallo Iks-Jott!

Danke! Und danke für die Rückmeldung! Du könntest Recht haben, wenn ich früher nicht im Schlafzimmer mit den selben Geräten ferngeschaut hätte. Ich weiss nicht warum jetzt nicht auf einmal!?

 

Grüß, Kian

Superuser
Nachricht 4 von 5
704 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
704 Aufrufe

Moin @Kian 

wie @Iks-Jott  auch schon vermutet, da es ja unwarscheinlich ist, das es der Fernseher mit Satreciver ist.

Würde ich jetzt spontan auf den LNB tippen, wenn du dort für das Schlafzimmer einen anderen Ausgang am LNB belegst.

Tausche die Anschlüsse am LNB von Wohn- u. Schlafzimmer gegeneinander aus, hast du nun "nur" Ton im Wohnzimmer?

Dann wäre die Sache eindeutig.

Tschüss Fishtown

Nachtrag: Nenne noch die MSN Nummern vom Gerät.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
New Voice
Nachricht 5 von 5
687 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
687 Aufrufe

Hi Fishtown! Danke für den Rat! Ich muss den Vermieter kontaktieren. Ich darf selber nicht daran gehen.

 

Viele Grüße, Khan