abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion md 82877 schnurlos telefon Besetz ton????

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
lulu123
New Voice
Nachricht 1 von 7
2.772 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.772 Aufrufe

medion md 82877 schnurlos telefon Besetz ton????

habe diesen telefon an meiner fritzbox 6591 auf den analog angeschlosen  kann aber nicht raus und auch nicht rein rufen damit  was kann ich da machen? denke ist eine einstellung sache an der basis oder am handgerät? weil bei analog kann man ja normal nichts falsch machen würde mich freuen wenn ich da hilfe bekommen würde ..

 

danke

 

 

mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
lulu123
New Voice
Nachricht 2 von 7
2.771 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.771 Aufrufe

6 ANTWORTEN 6
lulu123
New Voice
Nachricht 2 von 7
2.772 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.772 Aufrufe

ist nur ein handgerät.

lulu123
New Voice
Nachricht 3 von 7
2.768 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.768 Aufrufe

20201126_125848.jpg   so sieht es am display aus 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
2.746 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.746 Aufrufe

Moin @lulu123 und willkommen,

so recht viel, wie du was angeschlossen hast, gibst du ja nicht Preis. Nur mit einen Stecker reinstecken ist es nicht getan. Möchtest du beide Mobilteile an der Fritzbox anschliessen! Deine Angaben sind da nicht ganz klar, zb.

wieso analog!

Hast du die MT einzel in der Fritzbox angemeldet! Ist eins mit Westernstecker angeschlossen und das andere nur per Pin angemeldet, oder ist das eine MT sogar noch mit dem anderen MT und deren Anrufbeantworter noch gekoppelt!

Kläre uns doch vorab auf, wie du was angeschlossen hast, Danke

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
lulu123
New Voice
Nachricht 5 von 7
2.741 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.741 Aufrufe

Hi ich habe nur ein Mobilteil und eine Basisstation ja mit westernstecker an der fritzbox 6591.mfg 

lulu123
New Voice
Nachricht 6 von 7
2.738 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.738 Aufrufe

Also f-stecker auf westernstecker. Oder gibt es eine Hotline Nummer wo man sich erfragen kann. Lg

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 7
2.730 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.730 Aufrufe

Moin @lulu123 

und hast du es angeschlossen und auch eingerichtet wie im Handbuch der Fritzbox beschrieben, siehe Seite 44 und 70!

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
6 ANTWORTEN 6