abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X14903 Bild verschwindet; Ton weiterhin vorhanden

GELÖST
Highlighted
Trainee
Nachricht 21 von 23
6.399 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
6.399 Aufrufe

Re: X14903 Bild verschwindet; Ton weiterhin vorhanden

Dass ein Problem als nicht gelöst gilt wenn der Fehler nicht mehr vorhanden ist wäre mir neu. Wie gesagt bei mir und mehreren anderen hat der Wechsel zum UHD Receiver das Problem behoben. Das Fehlerbild mag evtl. ähnlich sein, aber wenn es eine andere Ursache hat dann liegt auch ein anderes Problem vor. Diesem kann man dann in deinem Thread genau auf den Grund gehen. Allerdings wie gesagt hier ging es um eine Störung die durch den MR303 so wie den MR400 verursacht wurde aufgrund von Nicht-Kompabilität, welche dadurch Störsignale oder ähnliches sendete wodurch der Fehler entstand. Als gelöst kann man es auch ansehen, da ich nicht der einzige mit dem Problem war, bei dem der Wechsel das Problem behoben hat. Problem weg bedeutet mehr als offensichtlich gelöst!
Wie gesagt, deinem Problem kann man in einem eigenen Thread auf den Grund gehen, wenn der Fehler auf Grund von anderen Faktoren produziert wird.
Ich und andere werden sich deinen Thread mal angucken, und auch bei dir wird man bestimmt eine Lösung finden.
Beginner
Nachricht 22 von 23
879 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
879 Aufrufe

Gleiches ProblemSmiley (traurig)

Am HDMI Port hängt nur ein Fire TV-Stick.

Gibt es bereits andere Lösungen? Da ich keinen Telekomreceiver habe/tauschen kann ^-^
Liebe Grüße!

Moderator
Nachricht 23 von 23
578 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
578 Aufrufe

Hallo @AlphaLemmi,

an welchem HDMI Port hast Du denn den Fire TV angeschlossen? Wenn Du diesen an dem HDMI Anschluss mit dem ARC Kanal angeschlossen hast, schließe diesen bitte mal an einem anderen HDMI Port an. Des Weiteren deaktiviere mal in den Einstellungen, die CEC Unterstützung und das automatische Einschalten über CEC.

Welchen Fire TV Stick hast Du denn genau? Den neuen mit der 4K Unterstützung?

Gruß

Burki

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.