abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Webcam beim MD61783 - Zoombar oder nicht zoombar, das ist hier die Frage

2 ANTWORTEN 2
orbiter
Explorer
Nachricht 1 von 3
1.040 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.040 Aufrufe

Webcam beim MD61783 - Zoombar oder nicht zoombar, das ist hier die Frage

Hallo Ihr Lieben,

 

gestern hatte ich eine Zoom-Sitzung. Während der Sitzung geschah etwas merkwürdiges.
Die Kamera schaltete sich kurz aus und wieder an. Danach war der Bildausschnitt plötzlich größer, sprich es wurde Objektivmäßig "rausgezoomt".
In der Bedienungsanleitung steht nichts von einer Funktion zum rein- und rauszoomen beim Objektiv.
Ist das evtl. durch eine unbeabsichtigte Geste geschehen?

In den Einstellungen der Zoomkonferenz konnte ich hierzu nichts finden.

 

Habt Ihr eine Idee hierzu?

 

Liebe Grüße

 

Orbiter

 

MD61783, Windows 11 (21H2)

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.027 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.027 Aufrufe

Hallo @orbiter.

 

Ich denke das war ein softwaremäßiger Zoom. Auf dieser Seite gibt es zu den Kameraeinstellungen von "Zoom" einige Informationen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
orbiter
Explorer
Nachricht 3 von 3
1.013 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.013 Aufrufe

Hallo @Andi ,

 

Danke für Deine Antwort.

Leider habe ich in den Zoom-Einstellungen keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

Ich werde das weiter beobachten.

 

Liebe Grüße

 

Orbiter

2 ANTWORTEN 2